Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FlightX.net - das größte deutschsprachige Forum der Flugsimulation. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrdornier

Kofferträger

• »mrdornier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2012

Vorname: Marcus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:50

EGCN Doncaster Xtreme V3 - UK2000 - Released

Moin,
EGCN Doncaster Sheffield "Robin Hood" Airport erschienen!
Viel los ist da nicht, hauptsächlich Charter und Billigfluggesellschaften.
Hat aber im Cargo Bereich auch Flugzeuge wie 747, MD11 und An-225 zu Gast!

Link: http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_…les/Page41.html
Gruß
Marcus

Apollo13

Caterer

Registrierungsdatum: 07.03.2009

Vorname: Marvin

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 16:47

Ist wie eigentlich gewohnt wieder eine sehr schöne Szenerie geworden. Als nächster Airport von UK2000 wird anscheinend 2013 Luton kommen :love:

Mich wundert nur immer wieder bei den Produktbildern: Hat der Ersteller noch nichts von Kantenglättung gehört?
Grüße, Marvin
AMD FX-8350 4,0 GHz, MSI 990FXA-GD80, 8 GB G-Skill DDR3 RAM, Palit GeForce GTX570, Creative SB Audigy 2 ZS, Win7 x64

3

Samstag, 10. November 2012, 16:51

Ist wie eigentlich gewohnt wieder eine sehr schöne Szenerie geworden. Als nächster Airport von UK2000 wird anscheinend 2013 Luton kommen :love:

Mich wundert nur immer wieder bei den Produktbildern: Hat der Ersteller noch nichts von Kantenglättung gehört?
Absolut, die Produkte sind schön anzusehen und ich kaufe sie gerne, aber in der Tat sind die previewscreenshots furchtbar. Das ist eigentlich geschäftsschädigend. Will ein potenzieller Neukunde nur anhand der Produktinformationsseiten entscheiden wird er vermutlich die Finger davonlassen.