Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FlightX.net - das größte deutschsprachige Forum der Flugsimulation. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martins

Fluggast

• »martins« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23.09.2007

Alter Postingstand: so um die 400

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 01:43

Embraer 135/145 wie am besten?

Hi zusammen
bin nun mit der neuen Feelthere ERJ 135/145 unterwegs und weiss nicht so recht wie ich AES einstellen soll. mein problem: die tuer ist bei der ERJ gleichzeitig die treppe. also wenn ich die tuere nicht "assign" dann habe ich nach wie vor den "einweiser" und pushback, aber ich bekomme keine passagiere an bord, d.h. ohne tuer kommen keine busse...
zudem ist bei der ERJ die cargo door auf der linken seite unter dem triebwerk.
also: wie kann ich doch passagiere an bord bekommen, ohne dass eine treppe an die tuere (die ja schon eine treppe enthaelt) heranfaehrt? und wird es irgendwann moeglich sein auch cargo auf der anderen seite zu laden?
wenn AES das alles eines tages beruecksichtigt.... das waere 'ne welt!

ansonsten: AES ist ganz grosse klasse! ohne gibt's keinen flug mehr.

Martin
ciao
Martin
FS9-Pilot :thumbup: (vom FS2 auf an dabei)

Frank_EDDB

Selbstdenker

Registrierungsdatum: 11.05.2008

Vorname: Frank

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 02:48

Was die Treppen-Tür angeht, stelle einfach die Höhe der Tür unter 1m, den genauen Untergrenzwert weiß ich jetzt nicht, ein, dann kommt keine Passagiertreppe, aber die Busse. :)
Gruß Frank

Angaben zu meiner Hardware:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher