Angepinnt [FS9] Links für Free-/Payware-Szenerien

• FS9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: [FS9] Links für Free-/Payware-Szenerien

Kleiner Hinweis noch - Godzone hat auch einiges an Freeware. Siehe hier:

http://www.windowlight.co.nz/addonfiles.html

Ist halt (leider) eine gemischte Free-/Payware Seite. Wellington z.B. gibts sowohl als Kaufversion als auch ein bischen kleiner als Freeware...

Hesh meine ich in Erinnerung zu haben das es die mal von lagos gab. Schau einfach mal bei denen nach.

hier mal der Link

Mombasa weiss ich leider nicht, tut mir leid.

Markus

Mag jetzt deswegen nicht extra einen Thread aufmachen.

Aber kennt wer eine schöne Szenerie von Quito ?? Kann auch ruhig payware sein.

Danke im voraus

Markus

@nicolas: Kannst du eine von den beiden empfehlen oder kennst du eine von den beiden ???

Jo ist mir hinterher auch eingefallen das die Hurghada gemacht haben...war mir aber nicht sicher.

Markus

Wie siehts mit Freeware Kai Tak (checkerboard) aus? Weiss nur leider keinen gescheiten Link. Aber ich meine man konnte da was schönes zusammen basteln.

Grüße

Für Hong Kong benutze ich folgende Szenerien:

hkautogen2.zip (Autogen)
      hklc_v1.zip (Landclass)
      hongkong.zip (Mesh)
      kaitak98.zip (Kai Tak Szenerie)
      vhhh2005b.zip (Chek Lap Kok Szenerie)

Bekommst du alles bei Avsim!

Und wieder einer dieser herrlichen russischen Freeware-Airports. Diesmal ganz im Osten, Magadan-Sokol - UHMM

http://www.avsim.ru/files.phtml?fileid=11530

Gruss
      Michael

Moin Moin

Ich weiß nicht ob ichs übersehen habe, aber M-R-Software fehlt!

www.m-r-software.de Sehr schöne Ostfriesland Scenerie, mit Schwerpunkt Ostfriesische Inseln. Super Alternative zum Paywareprodukt von Aerosoft!
      Außerdem auch noch die Beta-Version von Helogoland, die auch sehr gelungen ist...

Guten Rutsch

Mfg
      David

Hat jemand einen funktionierenden Link für die Freeware Scenery von LOWS 2006 Gianni ? Bei AVSIM findet man zwar die Scenery, sie lässt sich aber nicht runterladen. Der Download Link ist tot.

Martin Holzmann schrieb:

Hat jemand einen funktionierenden Link für die Freeware Scenery von LOWS 2006 Gianni ? Bei AVSIM findet man zwar die Scenery, sie lässt sich aber nicht runterladen. Der Download Link ist tot.

Es gibt bei Avsim keine toten Downloadlinks, der Server scheint nur überlastet zu sein.

Versuch es also später nochmal!