Runway Texturflackern im DX10-Modus beseitigen

• Hi Martin !

Ich habe vor Jahren den FSX in Paderborn,bei einer Add-on Schmiede installieren lassen.
      Da bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen,das wäre EINE Installation X(

Vielen Dank,ich habe es jetzt nachinstalliert.

Scott
    • So,habe natürlich wieder ein Problem.
      Das Tool findet die BglComp.exe nicht.
      ICH habe sie zwar gefunden,aber benutzen läßt sie sich nicht.
      Muß ich damit irgendetwas machen?
      Wenn ich die neue Datei compilieren will,und auch den Ordner aussuche,in dem die exe ist,
      es sagt es findet sie nicht :cursing:

Scott
    • Hallo,
      du musst den Converter über das Dos-Eingabefenster starten. Alles andere ist in der Dokumentation erklärti.

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

Remember the Prime Directive of Netiquette: Those are real people out there.
    • Funktioniert

Also ich habe es nun locker geschafft.
      Das üble Geflackere auf den Runways und Taxiways ist verschwunden.
      Man sollte also "bevor" man weiß wohin die Reise geht, die Airports aussuchen, im ADE dann den Airport auswählen, irgendwo seitlich eine streichholzgroße Taxiway Linie ziehen, dann den Airport Compilen und im FSX dann abspeichern. Dort am besten unter AddOnScenery einen Ordner erstellen mit den Namen des Airports, darin dann ein Ordner mit den Namen Scenery erstellen, genau dort in den Scenery Ordner dann das Compimielte Ding aus den ADE reinkopieren und fertig. Den FSX starten in der Scenerybibilothek dann diesen Airport noch mal extra anmelden....
      Das war es....
      nette Grüße vom Jörg
      Janicki, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2001.
    • Na mal sehen ob das einfacher ist?!

flightrob schrieb:

So, hat jetzt doch funktioniert. Für alle die eine 100% Anleitung wie ich brauchen, wie es bei ATPX geht:

-) FSX öffnen und in die Szenerie Bibliothek gehen
      -) Add Area anklicken und den "atpx" Ordner finden (meistens im FSX Hauptordner)
      -) So lang OK klicken bis im Feld "Verzeichnis" ein Pfad erscheint
      -) Jetzt noch einmal OK klicken bis man sich IN dem Ordner befindet und nur noch "scenery" und/oder "texture" sieht
      -) JETZT ins "Weiße" klicken und es ist drin.

LG ROB
      Hallo Rob,
      ich habe, wie hier so viele, das gleiche Problem!! Werde deshalb mal deinen Lösungsansatz probieren und sehen ob ich damit weiter komme...? zu wünschen wäre es ja weil es sehr nervig ist.
      Trotzdem für Deine Anleitung vielen Dank,

Cyrus ;)
      Pilot-Cyrus, Mitglied im FlightXPress Forum seit Mar 2008.