Angepinnt ENB Series Mod für FS9 und FSX (Programmdateien, Anleitung und diverse enbseries.ini)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      lese die Doku!
      Wenn die Einträge in der Doku nicht zu deiner enb*ini passen, dann hast einen anderen ENB cheat, und die Doku kann dir hier nicht helfen.

Schönen Sonntag,
      Alti
      MSI Z87G43
      I7 4770 K
      KFA2 GeForce® GTX 1070 EXOC
      16Gig RAM
      Und Vieles mehr...
      Wind10pro
    • Im Startpost gibts noch einen Link der funktioniert, der dich direkt zur ENB Seite führt.

Hab das jetzt auch mal runtergeladen. Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen plan was ich genau damit machen muss und wo ich welche datei einfügen muss.

Kann mir da jemand helfen?
      Mein System:
      Intel Quad Core Duo i7 4770 3,4 Ghz
      GeForce GTX 970 4GB
      32 GB RAM
      1 TB HDD
      120 GB SSD
      Windows 10 64 Bit
    • FTX Global/ FSX in HD

Gesendet: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:36

An: a320-rob

Betreff: FTX GLOBAL/FSX in HD

Hallöchen,

bin gerade ganz neu hier im Forum und habe dich gerade mal aus der Liste rausgesucht, da du gerade Online bist....

Bin schon länger mit dem FSX in der Luft unterwegs....

Jetzt soll mit meiner neusten Hardware (Nvidia GTX 970 inno 3D und
      Quad-Core Prozessoren (bis 4GB Taktung) i4790K der FSX mal richtig schön
      erneuert werden. Am besten alles in HD....

Meine Hardware kann das ohne Probleme, das weiß ich, nur das Spiel kann halt nicht mehr, als es kann.

Die ganzen Add-Ons wie GEX und UTX etc. sind die alle in HD-Auflösung sielbar???

Rex 4.0 Texture Direct besitze ioch bereits..... muss nur noch die CFG-Datei ändern.... (4096)...

für eine Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar...

vielen Dank

mfG

Jannoe89