Erfahrung mit X-plane 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit X-plane 9

Hallo

Habe X-plane schon lange, aber bin immer mit dem FSX geflogen aus einen Grund:

Das FMC ;)

Jetzt habe ich die JRollon CRJ-200 und muss sagen, ich bin hin und weg.
      Jetzt ist X-Plane das, was ich schon immer gesucht habe, nämlich ein Flight-Simulator der rund läuft und auch noch schön aussieht!

Ganz weg war ich, als ich in LOWI stand, es hat geschneit und hatte vergessen die Wipers anzumachen, auf einmal waren die Scheiben vereist und ich konnte nichts mehr sehen!

Sowas gibts im FSX nicht *gg*

Auch die Landschaft ist so schön, viele Bäume und die Städte sind richtige Städte mit Häusern undso. Nicht so wie im FSX wo hier und da mal eins steht und das alles ohne Addon!
      Auch wie ich auf FL100 war oder so und dann nicht mehr weitersteigen konnte, weil ich vergessen habe Anti Ice einzuschalten *gg*
      Beim FSX habe ich den Wind immer ignoriert, das geht in X-Plane nicht (da der Wind direkten einfluss auf das Flugzeug hat)

Und ich rede hier von X-Plane 9, möchte garnicht wissen was beim 10er noch alles besser und schöner ist *unglaublich schau*

Sorry für den euphorie Post, aber mit dem FSX habe ich mehr rumgetunt wie ich geflogen bin und hier ist es das komplette gegenteil.

Will den FSX nicht schlecht machen, er hat sicher auch Vorteile (vielleicht sehe ich sie nur nicht) aber der kommt mir von der Platte und ich brauch keine Extra Platte damit der Halbwegs Läuft und aufs jede Woche Defragmentieren *** ich jetzt auch ^^

So macht fligen Spaß, wo man mal ausn Fenster sehn kann und die wunderschöne Harmonische Landschaft (speziell Alpen) ansehn kann.

P.S.: Es gibt sogar Vögel = Vogelschlag ;)
    • Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

Gruß Sascha
      Intel i7 3770k 3,50 GHz Autotakt auf 3,90 GHz, Win7 64Bit, Motherboard MSI Z77A-G43A
      2x WD500GB,1x Sasmung 830 SSD 128
      12GB G-Skill 1600Mhz Ram,GeForce GTX660 2GB
      OpenCockpis MultiRadio Panel
      Saitek Steuereinheit, Saitek Ruder Pedale
    • So, Freunde, langsam ärgert ihr mich echt, dass ich mir XP10 nicht zu Weihnachten gewünscht habe... Grrrrr... :cursing:
      Na ja, ich bin ja am 3. Januar wieder im Leben (nicht mehr auf dem letzten Dorf 100 Kilometer hinter Hintertupfingen), sondern in der Stadt. Da werde ich wohl dem lokalen Medimax (auch zwecks Flight Controls) einen Besuch abstatten... :)
      Grüße, Robert

Frankly, I get bored on vacation. It's much more fun to be at work here blocking reform, flying my black helicopters, imposing global taxes, demoralizing my staff.
      Boutros Boutros-Ghali
    • montify schrieb:

Habe X-plane schon lange, aber bin immer mit dem FSX geflogen aus einen Grund:

Das FMC ;)
      Ja ne, sagt einer, der sich selbst widerspricht und das hier schreibt?

X-Plane on Youtube

~~~mitdemkopfschüttel~~~

also so ne schlechte schleichwerbung, und dann noch so schlecht inszeniert ... also das nenne ich mal Weihnachtsüberraschung, hohohoooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mustang51 ()