XP9 Addons?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP9 Addons?

Hallo,

nachdem mich die XP10-Demo von der default-Grafik her nicht vom Hocker gerissen hat, wohl aber von der Flugdynamik bzw. Flugphysik her und ich auch im Netz und hier im Forum viele Infos bzw. Meinungen gelesen habe, die X-Plane als realistischer fürs Heli-Fliegen einstufen als den FSX, werd ich wohl nicht umhin kommen trotz massiver Anfangsschwierigkeiten meinerseits weiter zu versuchen mit X-Plane warm zu werden.

XP9 habe ich etwa 2008 gekauft und bisher kaum genutzt, ich möchte es nun aber wieder installieren und etwas aufpeppen, sprich ich möchte wirklich gut umgesetzte Helikopter auch mit richtig gutem Sound und Scenery-Addons für Berlin/Brandenburg mit Heliports an Kliniken usw. also daß es zumindest so aussieht wie im FSX mit Helipack X, ist das bei XP9 mit Freeware-Addons möglich oder Utopie?

Gibt es von der Flugphysik bzw. Fluggefühl her einen Unterschied zwischen XP9 und XP10 was die Realitätsnähe angeht?

MfG.
      Tim