PDMG MD11X AUTOLAND

• P3Dv3-3
    • Ist wirklich seltsam, wenn es schon einmal lief, aber wir finden das schon raus. Zwei Dinge - auch wenn ich es nicht glaube, weil Du ja die NavAids installiert hast.. Kannst Du mal die ILS-Daten, also Frequenz / Kurs eines der betroffenen Runways aus dem P3D (dort, wo man es in der Map findet) hier reinstellen? Nur zum Vergleich, damit da Abweichungen ausgeschlossen sind.
      Und hast Du das mit der Registry nun einmal versucht? Mach mal bitte Screenshots von den relevanten Sachen (HKEY_CURRENT_USER\Software\Lockheed Martin bzw Microsoft, falls da eine Fake FSX Eintrag ist).
      Danach kann man sich immer noch der BoxVersion annehmen :)
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • Hallo miteinander,

ich habe mit Begeisterung diesen Thread ausgegraben. Auch ich habe die MD11 Box-Edition. Dachte nach meinem Umstieg zu P3D (welchen ich zu keiner Zeit bereue!) dass die Kiste nutzlos wäre. Habe mir bei simmarket.com das Migration Tool gekauft. Nun bin ich doch etwas hilflos. Wie gehe ich jetzt bezüglich der Installation des Fliegers mit dem Tool vor?
      Mit freundlichen Grüßen | Tobias S.