REX Worldwide Airports HD released (P3D + FSX)

• P3D-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist das gleiche wie mit den anderen REX Texturen: Schön sind sie, aber Default Texturen sind nunmal überall. Spezialisiert man sie, passt das nicht immer so zusammen. Beispielsweiße hat man ja im Mittelmeeraum im Sommer einen anderen Himmel als im Winter in Alaska. Genauso ist es hier auch: Nicht überall passt ein KLM Hangar hin.

Die Vorschau sieht schon sehr vielversprechend aus - aber wie das ganze dann in normaler Standardtexturengröße aussieht würde mich interessieren.

Da mögen auch gut und gern 100 und mehr Texturen drin sein, ersetzt werden aber lediglich 10 oder 15. Ein Zehner weniger wäre sicherlich auch noch ein fairer Preis gewesen.
    • Icarus666 schrieb:

Da steht das die Payware nicht verändert werden, was ja wohl klar sein sollte! aber Orbx ändert in ihren Region auch sämtliche Default Flughäfen!
      "ORBX pay ware airports or any other"

Orbx ist doch Payware und wer lesen kann das Orbx auch in ihren "Payware"Regionen auch den ein oder anderen Flughäfen,-platz ändert dürfte jeden klar sein. Also wird REX HD nie in FTX German North, England, Norway ect. funktionieren ;) , oder reden wir aneinander vorbei ?
      Grüsse Manu

• Mr.Boeing7x schrieb:

Icarus666 schrieb:

Da steht das die Payware nicht verändert werden, was ja wohl klar sein sollte! aber Orbx ändert in ihren Region auch sämtliche Default Flughäfen!
      "ORBX pay ware airports or any other"
      Orbx ist doch Payware und wer lesen kann das Orbx auch in ihren "Payware"Regionen auch den ein oder anderen Flughäfen,-platz ändert dürfte jeden klar sein. Also wird REX HD nie in FTX German North, England, Norway ect. funktionieren ;) , oder reden wir aneinander vorbei ?
      Na ja,als Beispiel! EDDH ich habe kein Payware Airport installiert ,aber ORBX EU Germany North ,REX Worldwide Airports HD funktioniert nicht, weil Orbx auf diesen Airport mit ihren Libs hantiert!
      Man kann ja aber die entsprechenden BGL,s in ORBX Ordner Deaktivieren!
      i54690K @4,4 - Zotac GTX 1080 OC - 16GB Ram
    • Icarus666 schrieb:

aber Orbx ändert in ihren Region auch sämtliche Default Flughäfen!
      Nein, nicht alle, in PNW in Eugene sind die HD-Texturen aktiv.

Was mir aufgefallen ist, das der Wagen mit dem Kofferband, das Band nicht anhebt.

Muss ich mal bei REX anmeckern. :whistling:

2016-11-5_20-58-0-148.jpg
      Gruß Stephan aus HG

hal9000, Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008.

Damit macht der FSX richtig Spass :D

Mein youtube Kanal :flieger:
    • Wie groß sind die Datein bei euch? Meine sind jeweils 512.000 kb Groß, und beim Setup ausführen bekomme ich immer noch einen Fehler das cab.3 Damaged or Currupt is.

Wär ja auch zu schön wenn an einem freien Wochenende mal was klappt.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 4790k auf 4600 PS
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      2x Samsung 850 Evo 250 GB
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc
    • Danke Stephan,

so sehen meine Dateien auch aus. Hab gestern bestimmt 7-8 mal Geladen, da durch Serverüberlastung immer 1-3 Dateien Hängen geblieben waren :D Dann als ich dachte es geht, ist File 3 kaputt.
      Na gut, auf ein neues ;)

Wie läuft das Proggi denn bei dir? Schon erste Erfahrungen zu verzeichnen? :)

LG Scotty
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc
    • hal9000 schrieb:

Scotty6986 schrieb:

Schon erste Erfahrungen zu verzeichnen?
      REX Worldwide Airports HD released (P3D + FSX) :rolleyes:
      Fazit, ganz nett und viel besser als vorher, aber den grossen Hingucker finde ich es nicht. :gruebel:
      Vermutlich wiederholt sich das ganze irgendwie auch immer wieder, so wie bei den FTX Standard-Airports auch, oder nicht?
      Will heissen, immer wieder der gleiche Gebäudetyp, aber immer wieder bisschen anders platziert?
      Cheers Martin
    • Hi,

grundsätzlich finde ich Add-Ons die den gesamten FS aufwerten genial. (FS-Global,Vector,REX-TD usw.)
      Da macht das Tool hier keine Ausnahme.
      Aber es ist klar, es tauscht nur vorhandene Texturen aus. Mehr ist nicht. Man hätte auch sicher den Preis etwas nach unten ansiedeln könne, aber das ist auch jammern auf hohem Niveau.
      Immerhin bekommt den gesamten FS aufgehübscht.

Wie gesagt, mir persönlich sind solche Standardflughäfen lieber als manches Polygon-Monster, die sicher Detailierter sind, aber trotzdem wie aus dem Comicbuch aussehen :whistling:
      Gruß Stephan aus HG

hal9000, Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008.

Damit macht der FSX richtig Spass :D

Mein youtube Kanal :flieger:
    • Ich hab das Gefühl dass der Fehlerteufel mich hasst. Immer nur bei mir Fehler.
      Zum ersten mal Installiert gekriegt, wollte es starten: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, Rex reagiert nicht mehr und muss beendet werden.

Darauf hin, will ich REX Airports wieder deinstallieren, dieses Setup hängt jedoch immer wieder auf. Nachdem dann auch die Explorer.exe sich weggebaumelt hat, brauch ich n Neustart.
      Starte ich darauf hin das Rex Setup erneut, will er die alte Version deinstallieren. Das führ ich aus, hängt sich wieder auf. Gucke ich dann in das Zielverzeichnis, ist Rex aber weg.
      Schaue ich im Tskmgr nach Prozessen, steht noch ein installerprozess drin. Diesen beende ich. Kein Rex mehr am laufen.

Sollte man denken. Starte ich dann das Setup, sagt er, eine andere Installation von REX ist bereits in Gange und muss erst beendet werden. Es läuft aber auf Teufel komm raus keine mehr, das System ist im Leerlauf!
      Tskmgr Prozesse aller Benutzer gecheckt.

Läuft das Setup dann nach Neustart doch eine Weile, schmeisst er mir wieder mitten drin FDI Server Error. Wieder muss ich das Setup abbrechen.

Ich bin kurz davor mir mein Geld wiederzuholen. Mehrmals die Dateien runtergeladen, abgeglichen mit denen von Stefan die er hier netterweise hochgeladen hat.

Ich hab keine Lust mehr. Mein schöner Sonntag, man vergurkt Stunde um Stunde, und das Wochenende ist Geschichte.... Warum trifft es immer mich? ||

EDIT: Jetzt im Repair Mode, meckert er wieder die u.a Fehlermeldung. Einzelne Dateien lassen sich im REX Manager nicht laden, mit der Fehlermeldung daunter. Wieder einmal Beweis mehr, das Payware Add-Ons bei Release Schrott sind, und dafür zahlt man jetzt wieder teuer Geld, Dafür das mein ganzer Sonntag im Eimer ist! Die Stunden kann REX mir garnicht bezahlen!

ICH HAB KEIN BOCK MEHR! :cursing: :cursing: :cursing:
      Dateien
      • edffv.PNG

(28,49 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • btggbgbn.PNG

(30,39 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scotty6986 ()

• Hab jetzt an den Support geschrieben. Wird bei mir also nix mehr mit dem Tool in 2016. Mein Geld ist auch erstmal weg. Dieser Fehlprogrammierte Transfer Manager stürzt jedes mal ab, egal was man Anklickt. Lediglich das Downloaden der Dateien über den Transfer Manager läuft. Scheinbar aber auch Fehlerhaft , sonst würde REX Airports HD ja richtig installieren, und nicht ständig irgendeine File als Currupt rausschmeißen.

Egal was ich sonst noch so in dem Manager anklicke, jedes mal Ausnahmefehler in der Anwendung. Ich möchte mal wissen was ich getan habe. Ich weiß warum ich so gut wie nie Geld für irgendwelche Tools ausgebe.
      Bestätigt mich wieder. Kohle ist weg, Leistung = 0.
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc
    • Das wäre zu einfach, das klappt auch nach Neustart nicht. Hatte den Transfermanager mittlerweile auch einmal komplett neu Installiert. Nix zu machen. Gibt es keine andere Quelle wo man die Dateien laden kann so wie bei jedem anderen auch? Was soll dieser dämliche Manager? Nur Fehlerquellen....
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc
    • Deinstallation nicht mehr möglich. Seit ner Halben Stunde steht das Setup.

Beende ich das in den Prozessen, und führ es erneut aus, kommt Folgende Fehlermeldung:

Dabei ist im Tskmgr nix mehr Aktiv! Ich bin vorm Explodieren, dieser Rex Mist dreht sich komplett im Kreis....
      Dateien
      • wefef.PNG

(19,4 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ef.PNG

(24,41 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scotty6986 ()

• Mehrmals. Also ich kann denen die kaufen wollen, nur raten, über einen anderen Shop einzukaufen als über den REX Shop. Der Downloadmanager ist leichter Schrott. Und deinstallieren darf man auch nicht mehr, scheint sich ziemlich im System Festzufressen. Also passt bitte auf und versucht, die Dateien woanders zu bekommen als bei REX selber.

Ich hab jetzt aufgegeben, kann nicht meinen ganzen Sonntag wegen ein sonem Kasper Tool verbraten.
      Hardware:
      GForce GTX 970 4096 MB
      16 GB Corsair 1600Mhz
      Gigabyte Z97 HD3
      Windows 7 Ultimate 64
      FSX+Acc