A330 Jardesign-Soundprobleme

• v10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A330 Jardesign-Soundprobleme

Hallo
      ich vermisse bei dieser Maschine die Rollgeräusche, den boom beim Aufsetzen etc. Bei der 777 von Ramzees hört man schön das rattern beim Rollen oder T/O und beim Aufsetzen gibt's einen richtigen Schlag wie im richtigen Leben. Nicht beim A330.
      Ich habe erst gedacht, dass da unter Ton bei xPlane oder bei Sound am MCDU irgendwas zu leise eingestellt ist, aber da scheint alles zu stimmen. Dann habe ich den Sound Folder der Maschine geöffnet und auf die wav Dateien unter CONTACT geclickt. Da kann man nichts hören, die scheinen leer zu sein. Jardesign meint, dass wäre ok so. Kann es sein, dass hier ein Programmierfehler vorliegt ? Ichbin letztens mit einer A330 gereist und kann nicht sagen, dass die Maschine besser gedämmt ist als die B777.
      Übrigens wollte mir dann helfen, indem ich die Rollgeräusch wav Datei von der 777 in den A330 Sound/Contact folder kopiert habe. Ohne Erfolg. Mache ich irgendwas falsch ?
      Vielen Dank
      Gruss/Christian