Flugpläne der AI Airliner ??

• FSX
    • AI-Flugpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flugpläne der AI Airliner ??

Hallo und schönen guten abend,

hatte mich bisher ned so viel mit AI Traffic beschäftigt - was oder wofür werden zustzlich AI Flugpläne erstellt;
      die gängingen Traffic programme haben doch sicher Flugpläne, oder?
      Wahrscheinlich ist es realismus schub, oder?
      Wie macht ihr das dann? sucht ihr für jede Airline nen aktuellen Flugplan?
      Wäre echt toll, wenn mir jmd dbzgl erleuchten könnte.
      Danke GLg
    • "Zusätzlich" eigentlich nicht.
      Es gibt nicht viel Paywareprogramme dafür. Diese haben in der Regel auch keine aktuellen Pläne. Der Aufwand dafür istziemlich groß, wenn man weltweit alle Airlines mit Sommer- und Winterplänen aktuell halten wollte. Weiterhin sind auch die Bezahlprogramme nicht optimal (häßliche Flugzeuge, keine oder unvollständige Texturen, unreale Flugzeugtypen in einer Airline usw).
      Somit bleibt nur die manuelle Variante. Mehr aktuelle Pläne erstellen Freiwillige und auch bessere Flugzeuge sindim Freewarebereich zu finden.
      Dann gehts wirklich los ... Pläne sammeln, Texturen für Flieger sammeln und dasganzein den Flusie inbinden. Freeware gibt es als Hilfsmittel, aber eben aufwendig.
      Natürlich sieht es besser aus, wenn am gewählten Airport die real dort verkehrenden auch zu sehen sind. Die tatsächlichen Zeiten für Flüge sind (für mich) eher uninteressant. Ein abwechslungsreicher Airport macht gleich optisch viel mehr aus :D
    • Jep, wenn man Wert auf Realismus und hochwertige Modelle/Texturen legt, bleibt nur selber machen. Da kann keine Payware mithalten. Wenn man keinen Wert darauf legt oder nicht die Zeit investieren will, dann muss man sich ein Payware Programm kaufen.
      Meine Repaints gibts hier: www.juergenbaumbusch.de