XEnviro Wetterengine released!

• v11
    • Ich hab es mir nach langen Zögern auch geholt, die ersten Flüge sahen ganz gut aus nun habe ich aber massives screen flickering und gar kein Wetter mehr. Mal sehen ob das mit dem Support Ticket so funktioniert wie ich es mir erhoffe, klasse endlich mal Zeit zum fliegen und nun doch kein Wetter. Anscheinend bin ich nicht der Einzige :( mit diesen Problemen.
      Cheers Janek

• JanekBln schrieb:

Ich hab es mir nach langen Zögern auch geholt, die ersten Flüge sahen ganz gut aus nun habe ich aber massives screen flickering und gar kein Wetter mehr. Mal sehen ob das mit dem Support Ticket so funktioniert wie ich es mir erhoffe, klasse endlich mal Zeit zum fliegen und nun doch kein Wetter. Anscheinend bin ich nicht der Einzige :( mit diesen Problemen.
      hatte ich auch suport 1a
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce Zotac GTX1080 8Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • ratte555 schrieb:

JanekBln schrieb:

Ich hab es mir nach langen Zögern auch geholt, die ersten Flüge sahen ganz gut aus nun habe ich aber massives screen flickering und gar kein Wetter mehr. Mal sehen ob das mit dem Support Ticket so funktioniert wie ich es mir erhoffe, klasse endlich mal Zeit zum fliegen und nun doch kein Wetter. Anscheinend bin ich nicht der Einzige :( mit diesen Problemen.
      hatte ich auch suport 1a
      Ja der Support ist fix, aber bisher ohne Lösung. Wie konnte Dir geholfen werden? Das löschen der prf Datei hat nun zur Folge das ich Xenviro überhaupt nicht mehr aktiviert bekomme. Jetzt geht nix mehr.
      Cheers Janek

• Mal Zwischenfrage:
      Wenn ich im Default die Wolkendetails bei 70 Prozent halte habe ich auch bei Bewölkung flüssihkeit in den FPS.
      A:Wie sehr zerrt das 'runter?
      B: ist das in 11 überhaupt noch nötig?

ntsc

Frohes (das ist jetzt sogar Ernst gemeint - Gesundheit und Liebesglück Euch Allen-der Rest ist sowas von zweitrangig)) Neues Jahr!
      Manche sind mir aus den (++Flight-Mod Frank: unnötiger Ausdruck entfernt++) gegangen, viele haben mich angenehm ünerrascht.
      Viele aber auch ebenso negativ,
      Durch Intoleranz.
      Verallgemeinerungen.
      Und am Schlimmsten - durch Angst!

Vielleicht hilft DE

R:397px-Gail_Halvorsen_ca._1983.jpg
      "The Doctor is in!"

Avatar Copyright by Goro (Extract)