Welche Flieger aus dem Flighsimstore ?

• P3Dv3-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Flieger aus dem Flighsimstore ?

Hallo Leute, ich möchte die letzten Tage des Sales aus dem Flightsimstore nutzen, den einen oder anderen Flieger günstig kaufen. Nun gibt es ja die verschiedenen Anbieter und jeder glaubt von sich, die ultimative Simulation kreiert zu haben.
      Ich würde gerne die eine oder andere Cessna kaufen als ein- und auch zweimotorige Maschine.
      Ich wäre daran interessiert, möglichst systemtief zu kaufen. Welche Firma bzw. welche Maschine ist eurer Ansicht nach von welcher Firma am besten umgesetzt?
      Leider bin ich da völlig ahnungslos. Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen, damit ich noch während des Weihnachtssale beim Flightsimstore zuschlagen kann.
      Und by the way: Euch allen schon ein Frohes Weihnachtsfest.
      Mein FLUSI-System:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB RAM
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      Prepar 3D letzte Version, Active Sky Next, FSUIPC, PFPX
      Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, Throttlequadrant, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel
    • Tja, so wie es aussieht, gibt es davon leider keine "Christmasaktion" beim Flightsimstore :-(.
      Mein FLUSI-System:
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB
      Win 10
      Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, Throttlequadrant, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel
    • Tja, so kann es gehen. Ich brauche mich diesbezüglich wenigstens nicht zu ärgern, denn ich habe es schon gekauft, zwei Wochen, nachdem es rausgekommen war.
      Mein FLUSI-System:
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB
      Win 10