Taxi2Gate MMPR Puerto Vallarta, AES-File (mmpr-aes-fs9) (FS9)

• Szenerie
    • Taxi2Gate MMPR Puerto Vallarta, AES-File (mmpr-aes-fs9) (FS9)

Liebe Gemeinde

Es sind solche Begebenheiten, die mich nerven und mir manchmal fast die Freude an einem Hobby nehmen: Ich habe mir eben MMPR von Txi2Gate gekauft – natürlich wie immer legal und wie immer, um dort auch bald hinzufliegen. Leider erkennt AES den Flughafen nicht als installiert. Wie ich im Forum hier und auf Internet herausgefunden habe, braucht man dazu eine kleine Datei namens "mmpr-aes-fs9.7z". Leider ist diese Datei weder beim Download bei Simmarket mit dabei, noch auf der HP von Taxi2Gate herunterladbar noch sonst wo im Internet herunterladbar verlinkt (ausser auf Torrentseiten...). Weshalb Taxi2Gate diese Datei nicht schon längst in den Standarddownload mit eingepackt hat, wissen wohl auch nur die Götter.

Mich nervt es, dass der ehrliche Kunde immer der beschissene ist und dass einem ein Produkt mit der Beschreibung "AES compatible" verkauft wird, ohne dass es stimmt. :redcard: :cursing: <X

Falls jemand von Euch mir diese Datei zukommen lassen würde, wäre das sehr nett. Und mein Ärger etwas gedämpft.

Frohe Weihnachten und beste Grüsse

Michael
      michaelfio, Mitglied im FlightXPress Forum seit Dec 2007.