FS9 Absturz nach Start in Bilbao, nur Tags über

• Erstmal machst du in der Rechtschreibung einiges verkehrt. Vielleicht kannst du es nicht besser, trotzdem liest es sich so jedenfalls schwierig. Was ist jetzt dein genaues Anliegen?

Stürzt der Flusi seit Tag der Installation ab?
      Stürzt er beim starten selber ab?
      Stürzt er beim Start in Bilbao ab?
      Stürzt er beim Start auf einem anderen Flughafen ab?
      Stürzt er ab wenn du die Scenery komplett deinstallierst?

Je präzisier die Frage um so einfacher und besser die Hilfe.
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • Hallo Cubano
      Ich habe mir heute auch den Airport Bilbao zugelegt.Nachdem was ich da von dir gelesen habe,klang das nicht so gut.
      Also eben schnell drauf auf die Platte,und gleich einen Start am Tag mit der Cessna gemacht.Schönen Rundflug und dann die Landung,alles perfekt.
      Ich glaube das liegt nicht an Bilbao Airport.Wie Andreas schon geschrieben hat,wenn es geht etwas genauer.

Gruß Thomas
      flieger1, Mitglied im FlightXPress Forum seit Mar 2008.
    • Moin Andreas und Thomas !
      Ja stimmt das liest sich sehr komisch sorry.
      Also ich habe den FS9 geladen, Airport Bilbao ausgewählt stehe mit einem Flieger auf der runway 30 starte und bei ca.FL020 stürzt FS9 ab,
      das passiert aber nur am Tage, wenn ich Nachts Starte passiert es nicht und nur vom Airport Bilbao.
      Den Test Rundflug hatte ich auch gemacht da war alles Okay.
      Gruß Ole
    • boehnstar schrieb:

...Erstmal machst du in der Rechtschreibung einiges verkehrt. Vielleicht kannst du es nicht besser, trotzdem liest es sich so jedenfalls schwierig...
      Wenn ich auf Englisch schreiben muß, klingt es bestimmt noch komischer für die "native speaker"...

@ Cubano: Moin moin und willkommen hier im Forum. Wahrscheinlich ist Deutsch nicht deine Muttersprache und dafür schreibst Du doch prima und mit ein bißchen guten Willen kann man es auch gut verstehen. Allerdings sind deine Infos wirklich nicht gerade ausführlich und lassen diejenigen, die dir helfen wollen, doch ein wenig nach der berühmten "Nadel im Heuhaufen" suchen. Erst recht, wenn man die Szenerie selber nicht besitzt.

Ich möchte aber trotzdem mal einen Versuch wagen...

Hast Du AI-Traffic installiert? Und bist Du mal zu anderen Tageszeiten geflogen? Oder immer nur Tag/Nacht. Eventuell liegt es an einer fehlerhaften AI-Textur eines Flugzeuges, welches nur zu bestimmten Zeiten tagsüber in Bilbao ist... :gruebel: Du kannst ja mal den AI-Traffic deaktivieren und berichten.

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Dedl schrieb:

boehnstar schrieb:

...Erstmal machst du in der Rechtschreibung einiges verkehrt. Vielleicht kannst du es nicht besser, trotzdem liest es sich so jedenfalls schwierig...
      Wenn ich auf Englisch schreiben muß, klingt es bestimmt noch komischer für die "native speaker"...
      Dedl da bin ich ganz bei dir, dass nicht jeder in jeder Sprache perfekt schreiben kann. Aber wenn Themen und Probleme hier nur noch nebenbei hingeschmiert werden und man mehrmals lesen muss, was überhaupt das Problem ist, dann geht so langsam der Sinn eines Forums verloren.
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • boehnstar schrieb:

... Aber wenn Themen und Probleme hier nur noch nebenbei hingeschmiert werden ...
      ... wahrscheinlich hast Du leider völlig Recht Andreas. :friend:

Was mir jedoch noch viel mehr auf den Keks geht ist, wenn man sich mit einer Antwort Mühe gibt, Hilfestellung anbietet und dann vom Fragesteller gar keine Reaktion mehr kommt... Das ist in letzter Zeit blöderweise einige Male geschehen.

Trotzdem soll jeder FS9er von mir auch weiterhin seine Chance bekommen. Unabhängig von der deutschen Sprachkompetenz. Dafür ist doch schließlich unser deutschsprachiges Forum da. Hauptsache ist, die Kommunikation klappt, egal welche Muttersprache jemand hat. Fähler machen wir doch alle irgendwann mal. Dat is doch Schietegol!

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)