My Traffic 6.0 Flugzeuge stehen in den Gebäuden

• P3D-Allgemein
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Traffic 6.0 Flugzeuge stehen in den Gebäuden

Hallo ,

in einem anderen Thread hab ich schon mein Problem geschildert das manche Flugzeuge in den Gebäuden stehen bzw. quer Beet auf dem Flugplatz... (momentan getestet mit GAP3->EDDH und EDDF) in Kopenhagen von Tampa Bay scheint alles ok zu sein...

Rolf-Uwe hat in dem anderen Thread gesagt das ich fehlerhafte Airport Dateien finden muss. Nach diverser Suche (Google Hilft :D) hab ich im AFD Ordner von Aerosoft die EDDH Datei auf off gesetzt... leider ohne Erfolg... hat jemand noch eine andere Idee? bzw. nach welchen Dateien ich suchen muss?

LG Andre
    • AndreK schrieb:

Rolf-Uwe hat in dem anderen Thread "auch" gesagt:

rolfuwe schrieb:

Da es ein grober Installfehler ist, wenn man gleiche Airports unterschiedlicher Quellen mehrfach installiert, prüfen die erfahrenen Flusianer vor jeder Neuinstallation eines Airports, ob es davon schon ältere bzw. andere Addons gibt. Das ist alles eine Frage der Routinen, die man sich angewöhnen sollte.
      Allerdings sind Doppelinstallationen in diesem Forum mit die häufigsten Fehler u. ich möchte nicht wissen, wie oft ich hier schon Jahrelang immer wieder das Gleiche schreiben muss, weil die Install-Button-Generation den Flusi eigentlich gedankenlos vollstopft.
      Rolf-Uwe
    • Ich dneke mal, bei MyTraffic war der Gedanke: Die Defaultairports haben ja keine gescheiten Layouts (zB nicht genügend Parkplätze usw). Daher wurden diese "erstellt" und mit installiert. Nun beißt sich das logischerweise mit den besseren AddOn-Airports.
      Ich würde den Ordner überhaupt deaktivieren. In der Regel hat man doch die bessere Variante des Airports installiert ...