X-Plane 11 - eine andere Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alter Schwede. Was die Bilder und diverse Videos zeigen, lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Sonnenuntergänge und Nachtbeleuchtung ist ja der Wahnsinn! Das sieht auf jeden Fall nach "2017" aus...:)
      Ende des Jahres steht (hoffentlich) mal wieder ein neuer PC an. Das wäre eine gute Gelegenheit um auf XP11 umzusteigen. Mein jetziger Laptop kommt schon bei XP10 an seine Grenzen. Die IXEG 737 ist ja auch ein tolles Ding. Das wird ein Spaß :D
    • Aaron schrieb:

Ende des Jahres steht (hoffentlich) mal wieder ein neuer PC an. Das wäre eine gute Gelegenheit um auf XP11 umzusteigen. Mein jetziger Laptop kommt schon bei XP10 an seine Grenzen. Die IXEG 737 ist ja auch ein tolles Ding. Das wird ein Spaß :D
      Eventuell wird ja bis Ende des Jahres auch die Hardware zur Verfügung stehen, mit der man all die Schönheit flüssig zum Laufen bringt. Ich lese zur Zeit viel in den einschlägigen Foren und habe so meine Zweifel, dass das momentan schon möglich ist. Naja - vielleicht kann die entgültige Version das ja dann besser als die Betas :) !
      Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig darauf, dass es endlich losgeht :thumbup: ! Scheint dr Sim zu werden, von dem ich immer geträumt habe :love:
      Gruß, Eisen-Otto
    • Eisen-Otto schrieb:

Aaron schrieb:

Eventuell wird ja bis Ende des Jahres auch die Hardware zur Verfügung stehen, mit der man all die Schönheit flüssig zum Laufen bringt. Ich lese zur Zeit viel in den einschlägigen Foren und habe so meine Zweifel, dass das momentan schon möglich ist. Naja - vielleicht kann die entgültige Version das ja dann besser als die Betas :) !Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig darauf, dass es endlich losgeht :thumbup: ! Scheint dr Sim zu werden, von dem ich immer geträumt habe :love:
      Mit der hardware wo ich hab lauft XP11 flüssig und macht spaß, bin mal auf die finale version gespannt.
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce Zotac GTX1080 8Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • Klar, hier die FPS, EHAM und LSZH Payware
      Dateien
      • eham.PNG

(3 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LSZH CO.PNG

(2,54 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LSZH nacht.PNG

(636,58 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LSZH TAG.PNG

(1,97 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Eintsellungen.PNG

(34,17 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Naja - das einzige Bild mit VC zeigt außer diesem gerade mal eine Wand. Trotzdem nur 26 FPS. Daraus schließe ich, dass der Blick aus dem VC im Landeanflug mit Flughafengebäuden, Ai und Wetter eine üble Ruckelei ergibt.
      Es sei denn, es herrschen in X-Plane völlig andere Verhältnisse als im MFS. In diesem ergaben beispielsweise 50 FPS aus der Außenansich gerade mal die Hälfte aus dem VC (so in etwa).
      Gruß, Eisen-Otto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisen-Otto ()

• werde schauen das ich ein lande Anflug mach wenn ich zeit hab, und nein da ist keine ruckelei. Lauft 1a
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Deswegen bin ich von p3d zurück zu xplane
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • das kann ich dir leider nicht beantworten
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Eisen-Otto schrieb:

Naja - das einzige Bild mit VC zeigt außer diesem gerade mal eine Wand. Trotzdem nur 26 FPS. Daraus schließe ich, dass der Blick aus dem VC im Landeanflug mit Flughafengebäuden, Ai und Wetter eine üble Ruckelei ergibt.
      Es sei denn, es herrschen in X-Plane völlig andere Verhältnisse als im MFS. In diesem ergaben beispielsweise 50 FPS aus der Außenansich gerade mal die Hälfte aus dem VC (so in etwa).
      ....und der Fliegr ist cold&dark !! Sound und Display ziehen auch reichlich Frames.
      Ich warte bis zur ersten RC Version.
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

FSX "fliegst du schon, oder tweakst du noch"

• Dash schrieb:

Hallo Rafael,

warte vielleicht noch bis zum Erscheinen der Release-Version, bis du zu einer Entscheidung kommst, ob dein System X-Plane 11 trägt. Die Entwicklung ist gerade im BETA-Stadium und viele FPS-Optimierungen stehen nach Aussage der Entwickler noch an. Die letzte Beta hat nach Aussage vieler Nutzer die Lage etwas verschlechtert, da wird also noch viel Arbeit "am offenen Herzen" passieren.

Dem Rest des Threads kann ich allerdings nur zustimmen. Ich hatte noch keine andere zivile Sim, wo ich einfach nur dieses Gefühl von "JAAAAA!" hatte :). Das Fluggefühl und die Immersion sind einfach fantastisch und die Community arbeitet sehr engagiert. Wenn du dazu noch eine gute Wetter-Engine wie xEnviro und zum Beispiel Ortho4XP Szenerien hast, dann ist schon ein großer Schritt in die neue Simwelt getan. Vieles ist noch in der Entwicklung und es gibt noch Bugs, aber 2017 wird für uns ein fantastisches Jahr werden, da bin ich sicher!
      Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte einen Zahlendreher in meiner PC Konfiguration.
      Habe eine AMD 7970 anstatt einer 5970.
      Bin auf die ersten Berichte der Release-Version gespannt - dann entscheide ich,was zu tun sein wird. Neue GK (AMD Vega evtl.),kein Invest oder Kapitulation vor einem Hardwarefresser.
      Wollte mein System eigentlich erst 2017 upgraden,wenn Cannon Lake rauskommt.
    • flieger ist in der luft und alles an fps änlich
      LSZH
      Dateien
      • 22.PNG

(1,36 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 333.PNG

(1,79 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 123.PNG

(3,03 MB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Es ist eine "BETA" Laminar selber sagte das da noch was gemacht wird, das ist nicht die endgültige lösung, deswegen mach ich mir da kein kopf.
      in der 10er bin ich mit ca 40-50fps unterwegs, gleiche bedingungen
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65