Aivlasoft EFB Fehlermeldung im Provider Window

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aivlasoft EFB Fehlermeldung im Provider Window

Servus,

obwohl ich per navigraph hauptmenu alle Addons upgedatet habe, bekomm ich bei LOWS nach wie vor, Rwy 16 und 34 obwohl die seit über 10 Jahren schon 15 und 33 benennt sind.
      "Navigation Data runway ident 15 at Airport LOWS could not be assigned
      Navigation Data runway ident 33 at Airport LOWS Could not be assigned"

das sind die Fehlermeldung im provider fenster.
      Wie kann ich das beheben?
      Jmd nen plan ?
      Danke und LG
    • Servus,
      das ist ansich ganz einfach - wir (Navigraph) erzeugen jedes Monat mit den AIRACs auch ein Runway-Korrektur File für AivlaSoft EFB. Du findest dieses File in deinem Navdaten-Folder von EFB und es heisst Runways(for_UserData_Folder).txt
      Wo dein Navdaten-Folder liegt, findest du ja selber im DataProvider unter Extras/Settings/Navigation data heraus.

Nun kopierst du das Runways(for_UserData_Folder).txt File einfach in dein C:\Users\<dein Accountname>\Documents\AivlaSoft\EFB\UserData Verzeichnis - dort liegt bereits ein Runways.txt File. Dieses löscht du und benennst das Runways(for_UserData_Folder).txt File in Runways.txt File um.

Provider Starten, EFB GUI starten und die Fehlermeldung ist weg ...

Zur Erklärung:
      Dieses File enthält alle "Unterschiede" zwischen realer Welt und Flusi Welt und zwar weltweit - damit solche Fehler einfach nicht mehr auftreten können und ihr alle Runways mit allen Karten ordnungsgemäß darstellen könnt. Hoffe, es hat dir geholfen!

Lg Richard