EDDK für P3D 3.4

• P3Dv3-4
    • EDDK für P3D 3.4

Hallo zusammen,

ich muss das Thema leider noch einmal aus der Versenkung holen :D

Gibt es eine gute Payware- oder Freewareszenerie von CGN für den P3D? Immerhin ist EDDK auf Platz 7 der deutschen Airports und was Fracht angeht Platz 2... da muss es doch eine brauchbare Umsetzung geben. Schließlich brauche ich noch meinen Heimatflughafen im Simulator :D
      Die German Airports sind mir zu alt und haben mich nicht überzeugt.

Viele Grüße

Johannes
      Intel Core i5 4690K // ASRock Z97 Killer // MSI GTX 1060 6GB // Corsair Vengeance 8GB 1600 MHz DDR3 Ram // und so weiter :D
    • Mal abwarten, was ORBX mit GES aus Köln macht, warte auch schon auf eine vernünftige Umsetzung für den P3D, schon allein wegen meiner VA (Colonia Air)
      Always happy Landings
      Richard

System: Prepar3D 3.4.14 - Win10 - Intel i7 4790K 4,5 GHz - GeForce GTX 970 - 16 GB Ram - 1 TB-SSD - 40"4K Monitor - Homecockpit mit Saitek Yoke, Rudder Pedals, TMP und Switch-Panel
    • Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Tja, dann will ich mal hoffen, dass vielleicht in Zukunft eine Umsetzung von Aerosoft erscheint. Immerhin gibt es ja den Airport in DDorf schon länger, da fände ich es als Kölner nur allzu fair :D

Gibt es bzgl. der Germany Szenerie von ORBX schon ein Release-Datum?
      Intel Core i5 4690K // ASRock Z97 Killer // MSI GTX 1060 6GB // Corsair Vengeance 8GB 1600 MHz DDR3 Ram // und so weiter :D
    • Hmmh, laut Entwickler sogar eher später ;(

"The big one is Germany South. When I say 'big', this will be our biggest region yet in terms of content. 770 airport upgrades! Large areas of photoreal and cityscapes 'lite'. Hundreds and hundreds of POIs with custom 3D models. The usual meticulous attention to detail from Sascha and Holger. Oh, and mountains. Lovely, hilly, wonderful alps and mountains. We love mountains at Orbx and GES will give you a nice playground. Release timeframe? Hmmm, April maybe, possibly May.
      After GES we will be spending R&D resources on some top-secret projects, see below."