Schönste Airports für X-Plane?

• alle Versionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönste Airports für X-Plane?

Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt keine Liste (oder ähnliches Ranking) für X-Plane Airports gefunden. Als ich noch im FS2004 unterwegs war, habe ich mich da an den Charts des Simmarkets orientiert. Das scheint mir bei X-Plane nicht wirklich zielführend zu sein.
      Gibts da was in der Richtung? Bzw. was sind die "must - haves" für X-Plane, wie es FT`s Dubai, KaiTak, etc für den FS2004 waren?
      Gruß, Eisen-Otto
    • Whow! Genialer Link, sehr hifreich! Vielen Dank dafür, Alberto! Da die Auswahl nun noch größer ist, jetzt aber erst recht die Frage, welche Airports besonders lohnend sind. Mir geht es dabei vor allem um Europa und die USA.
      Es dürfen gerne auch Payware - Airports genannt werden.
      Gruß, Eisen-Otto
    • ph1p0 schrieb:

Mister X, BetiX, Tdg: Sind jetzt so die, die mir einfallen würden. Habe aber kaum Payware szenerien. Ich finde nicht, dass es sich lohnt bei den vielen guten freeware Szenerien.
      Sehe ich (fast) genauso!
      Als Payware fielen mir nur die BetiX ein (Bella Coola ist jetzt neu und liegt auf meinen Routen) und 29 Palms und Lufker Spadaro aus dem .org Store.
      Bei der Freeware ist auf jeden Fall auch Canada4XPlane ein guter Tip!

Ansonsten muß man zugeben daß "Gateway" ein echter coup war.
      Das ganze als Wettbewerb zu gestalten, darauf kann nur Laminar Research kommen.
      Und die sehen meist ziemlich gut aus - bei minimaler Dateigröße.

ntsc
      "The Doctor is in!"

Avatar Copyright by Goro (Extract)
    • Bei X-plane.org gibt es den Download Bereich. Wenn man sich da unter Scenery Packages die Auflistung z.B. nach Sort By: Most Downloaded sortieren lässt, dann
      hat man die Sceneries und Airports, die am meisten gefragt sind. Daran kann man sich auch orientieren.
      I5 3570 @ 4.2 / 24 GB DDR3 1600 / GTX 1070
    • Lothar.S schrieb:

Daran kann man sich auch orientieren.
      Ja, sicher.
      Aber es gibt auch Regionen die allgemein nicht so gefragt sind und wo dann trotzdem wahre Blüten blühen!
      Peru und Brasilien vielleicht?
      In Südamerika baut sich gerade eine Community auf die kleine Graspisten (wie schreibt man "Grassstrips"???) bis zu wundervollen Regios hinzufügt!
      Und die SOAA+ von XPFR ist sowieso ein MUST-EVER für jeden der irgendwas mit Floats hat!!!
      Und für SUSI-AIR gucker ist jetzt auch was dabei... (zu faul und müde für linking)

Was ich im Grunde meine ist:
      Den Community Gedanken wird niemand jemals verstehen, der vom größten Waffenhändler der Welt kauft...
      So sehr mich auch manche Bilderposts gewurmt haben.

Meine Freeware Cessna 170 (eine Top Empfehlung von vielen) kann sogar abstürzen - und ich habe im Gebirge Microbursts!
      Und damit über Guayanas Arianes eine Runde zu drehen ist auch "nice" (ich weiß nicht ob geil hier im Katholenforum erlaubt ist).

Auch wenn ich mir statt der linken Seitenwand jetzt einen OPEL-Astra Kühlerlüfter einbauen muß...
      Ich freu' mich auf die boxed XP11! :smoker:

Euer Commie! :bomb:

nevertrustasmilincat
      "The Doctor is in!"

Avatar Copyright by Goro (Extract)