ATC Addon für P3D. Habe etwas die Übersicht verloren...

• P3Dv3-4
    • Neu

roesti schrieb:

Das installieren müsste eigentlich für alle Liveries gelten - man macht das nur ein Mal pro Flugzeugtyp (bei der 777 sind es bspw. glaube ich 2 Typen, einmal für 777-200 und -300), aber pro Typ müssten alle Liveries dann funktionieren mit dem Panel.
      hmm ja eigentlich ja er macht ja auch die Eintragungen in die Panel.cfg der PMDG 737 ngx. Nur wenn ich dann im Flugzeug bin sagt er das das Flugzeug nicht vorhanden ist... oder muss ich das irgendwo noch "anmelden" ? Flugplan hab ich P3d Flugplaner aufgegeben. Mehr nicht.... dann das Panel geöffnet - auf Enable geklickt und dann kommt kurze Zeit später die Fehlermeldung :(

LG
    • Neu

Hallöchen, bin wieder da - und habe eine Vermutung. Kannst Du mir bitte die Aircraft.cfg anhängen von dem Flieger (mit der Livery Lufthansa Großkrotzenburg), der nicht funktioniert? (Scheint ja eine Livery für die 737-900 zu sein, also liegt die glaube ich in Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 737-900NGX WL)
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • Neu

roesti schrieb:

Hallöchen, bin wieder da - und habe eine Vermutung. Kannst Du mir bitte die Aircraft.cfg anhängen von dem Flieger (mit der Livery Lufthansa Großkrotzenburg), der nicht funktioniert? (Scheint ja eine Livery für die 737-900 zu sein, also liegt die glaube ich in Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 737-900NGX WL)
      hi , danke für deine Mühe :)
      im Anhang müsste die aircraft.cfg sein. Hab schon alles durch - Schreibrechte, Leserechte etc. Vox atc nochmal neuinstalliert... aber nichts passiert... ich hoffe mal auf deine Vermutung :)

LG
      Dateien
      • Aircraft.rar

(5,85 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )