Level D FS9 im FSX installieren

• FS9_FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level D FS9 im FSX installieren

hallo,

ich besitze die FS9 BOX- DVD von Level D . Ich habe sie damals von FS9 auf FSX upgegradet :lach: . Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich die DVD auf den FSX aufspielen kann, denn den FS 9 habe ich mittlerweile geloescht.
      Evtll. per Dummy FS9 ??? Die erforderlichen Keys hat mir Flight1 mittlerweile übermittelt. Um den Flieger in Gang zu setzen fehlt mir eben nur der Registry Eintrag.

Kato
    • Hallo Kato,

ich habe das Flugzeug nicht, aber auf dieser Seite musst du wohl, abhängig davon, ob du die DVD oder die downloadfunktion hast, die Daten eintragen und dann gibt es wohl einen Coupon/Gutschrift, wenn du dir die FSX Version kaufst. Wahrcheinlich irgend eine Nr. die du eingibst. kann das leider nicht testen.

flight1.com/products.asp?product=ld767fsx
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.
    • Sorry, zu spät gesehen, dass airlinetycoon schon entsprechend geantwortet hatte; habe nur auf persönliche Ansprache im anderen Thread reagiert und hier nur letzten post gelesen. Wenn möglich kanns auch komplett gelöscht werden.
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.
    • hallo,

es hat geklappt ! Aber bei FlightOne machen sie es einem wirklich nicht einfach mit der Mail hin+herschickerei.
      Jetzt nur noch die alte ATR installieren, dann bin ich so weit.

Also nochmals danke für die freundliche Unterstützung , ist für mich nicht selbstverständlich !

Kato