Probleme mit German Airports FSX Bremen - Taxiwaylinien verschwinden

• Hallo !

Habe das Porblem, dass bei mir die Taxiwaylinien rund um meinen Flieger in Bremen nicht angezeigt werden. Diese werden nur in ca 40m virtueller Entfernung dargestellt, der nicht sichtbare Bereich ver?ndert sich mit der Bewegung meines Fliegers auf diesem Airport. Dies habe ich nur in Bremen und nirgendwo anders. Wenn ich mich ca 300ft ?ber den Airport stelle, sind alle Taxiways da, sobald ich tiefer komme, verschwinden sie und sind erst weiter hinten sichtbar. Im aerosoft Forum hat sich sogar schon Peter Hiermeier eingeschaltet aber es gibt wohl keine L?sung. Alle ratlos. Hat denn zuf?llig noch jemand das Problem oder stehe ich tats?chlich alleine da ? Hat jemand eine Idee ?

Gruss

Christian

• Und woaran k?nnte das liegen ? Ich habe in diesem Gebiet nur VFR Germany und Bremen installiert und die German Airfields. Ich benutze keine weiteren Meshes oder dergleichen. Und selbst wenn ich alles an Freeware deaktiviere, ist das Problem noch da. W?sste nicht, was die falsche H?he verursacht.

Gruss

Christian

• Ich habe das gleiche Problem bei Paderborn X (siehe auch mein thread).
    Versteckt sich vlt. ein zweites AFCAD f?r Bremen bzw. Paderborn in einem AddOn, in dem es nichts verloren hat ??

• Es haben sich wohl einige designer angew?hnt ihren M?ll dort abzulagern,
    vergessen dann die H?he anzupassen.......

Scherz, sorry - ernsthaft jetzt.

Kann an doppelten liegen, mu? aber nicht.
    Aerosoft m??te es aber wissen,
    oder der, der noch ein vergessenes Addon aktiv hat.

MfG
    Dr. f.s. Sandra Marion R.
    Polygon-Dompteuse

Hurrraaaaa - es wird Morgens hell und Abends dunkel.

• Ja, aerosoft hatte auch schon die Idee mit dem 2. Afcad. Aber das Problem besteht auch, wenn ich alles deaktiviere und nur Bremen ?brigbleibt. Das ist es also leider nicht. Paderborn habe ich nicht, aber ich empfehle dann mal, sich auch im deutschen aerosoft-Forum zu melden, denn das muss ein sehr seltenes Problem sein, im Moment bin ich da der einzige User mit diesem Fehler.

Gruss

Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!