Aerosoft Diamond DA20-100 'Katana' 4X

  • Hall?chen,


    es scheint so als h?tte ich bei meiner Katana seit neustem ein Treibstoffleck.


    Ich kann aber via Inspektion im Workshop und via Inspection bei Service keinen Fehler finden.
    Auch der Walkaround Check brachte kein Ergebnis.


    Aber selbst im Stand, mit allen Systemen abgeschaltet, verliere ich Treibstoff.


    Hat jemand eine Idee?

    LG Tobi


    System: FSX - Asrock Z68M ~ Intel i5 2500K @4,3 GHZ OC ~ Corsair H60 ~ Kingston HyperX Blu 16GB DDR3 RAM ~ Saphire Radeon HD6870 ~ 1TB HDD

  • Vielleicht hilft da das Handbuch weiter: 4X DA20-100 MANUAL 1 Introduction Seite 27
    "The content of the Oil and Cooland Liquid reservoirs can be changed by dragging the content bars or clicking the +/- button.
    At the bottom it is possible to engage and set a Leak for each system. It can be adjusted by dragging the value display or by clicking the +/- buttons.
    Aright click on the bar will set the optimum filling level
    ."

  • Vielleicht hilft da das Handbuch weiter: 4X DA20-100 MANUAL 1 Introduction Seite 27
    "The content of the Oil and Cooland Liquid reservoirs can be changed by dragging the content bars or clicking the +/- button.
    At the bottom it is possible to engage and set a Leak for each system. It can be adjusted by dragging the value display or by clicking the +/- buttons.
    Aright click on the bar will set the optimum filling level
    ."

    Das habe ich auch schon gesichtet, dieser Punkt gilt jedoch nur f?r K?hlfl?ssigkeit und ?l, nicht f?r Fuel.


    Mhh...

    LG Tobi


    System: FSX - Asrock Z68M ~ Intel i5 2500K @4,3 GHZ OC ~ Corsair H60 ~ Kingston HyperX Blu 16GB DDR3 RAM ~ Saphire Radeon HD6870 ~ 1TB HDD

  • ...Hab da ein paar Fragen. Mir sind ein paar Details aufgefallen die nicht passen:


    Parking Brake SET: mit voll Gas rutscht der Flieger stark weg, ist normal nicht so
    Stall: Wird praktisch gar nicht simuliert
    Verstellpropeller: Hat offensichtlich keine Auswirkung. Gebe ich volles Gas und dr?cke drei mal den Pitch runter (item der before T/O Checkliste), gehen die RPM nicht runter - wieso gibt es da keinen Drehzahlabfall, wenn das System wirklich simuliert ist?

  • Hallo!
    Habe das Problem, das der Motor beim Anlassen st?ndig kaputt geht. Das hei?t, der Anlasser dreht sich und dann kommt kurz schwarzer Rauch und danach dreht sich der Anlasser nicht mehr. Habe mehrmals repariert und auch ?l gepr?ft. Nach der Instandsetzung ist der Motor laut Inspektion wieder ok und es ist auch kein anderer Fehler zu erkennen. Kann im Moment nur im Instructor-Mode fliegen. Keine Ahnung woran es liegt. Alles reparieren hat bis jetzt auch nichts gebracht. Werde wohl neu installieren m?ssen.


    Gr??e
    J?rg

  • Das Starten hat meistens (au?er bei sehr kaltem Wetter, wo ich mit dem Ding eigentlich nicht fliege) ohne Choke und ohne Gas geklappt. Habe die Katana nun schon eine Weile. Da gab es bis jetzt nie Probleme. Die Probleme m?ssten ja beim Zur?cksetzen gel?st sein. Sind die aber nicht. Ist das evtl. ein Bug? Oder muss man was instand setzen was bei der Inspektion nicht angezeigt wird?


    Gr??e
    J?rg

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