Die North Air sucht dich!

• Jetzt liest du das hier und ?berlegst, wieso schreibt der, die suchen mich? In diesem Forum sind doch viel zu viel Nutzer, um genau mich zu meinen?! Stimmts???
    Aber ich kann dir eins sagen, wir suchen DICH!
    Aber da ist ja noch ne ganz doofe Frage, wer ist wir?

Nat?rlich die North Air, eine VA die es bereits seid ?ber 2 Jahren gibt und immer viel zur?ckstecken musste.
    Angefangen wurde mit einen notd?rftigen Buchungssystem. Bald waren auch die ersten Fl?ge absolviert und es ging eigentlich ganz gut vorran.
    Nach einer Weile hat es das System aber einfach icht gebracht - etwas neues musste her.
    Damals gab es ja FSAirlines ja noch kostenlos, also schwupdibup waren wir eine VA bei FSAirlines.
    Die North Air VA entwickelte sich innerhalb der FSAirlines-Welt zur Top 5 Airline in Deutschland.
    Das Ende des Jahres bedeutete einen erneuten Anfang. Der 3. Anfang in der Geschichte der VA.
    FSAirlines wurde mit Beginn des neuen Jahres 2010 zum kostenpflichtigen Angebot. Durch diese
    Ma?nahme gezwungen, wurde ein gro?er Umzug absolviert. Piloten mit weit ?ber 550 Flugstunden
    mussten einen Neuanfang verkraften. Zudem war das neue System einfach nicht ausgereift, englisch, h?sslich und fehlerhaft.
    Der 3. Neuanfang der North Air wurde offiziell am 01. Januar 2010 durchgef?hrt.
    Erste Flugstunden konnten wieder gesammelt werden, es ging wieder bergauf.
    CEO Ren? Hofmann, der Mann der ersten Stunden, erflog sich in den kommenden Monaten ?ber 440 Flugstunden, avancierte zum
    Vielflieger und strebte die Leistung des vergangenen Jahres zu toppen an. Leider verloren sich in dieser Zeit mehr und mehr die einzelnen
    Mitglieder in der Inaktivit?t. Weniger als 5 Piloten geh?rten noch zum aktiven Personal. Die Zeichen der Zeit standen
    erneut schlecht um die so geliebte North Air. Mitte August eine erneute schwere Entscheidung, die ?ber die Zukunft der VA entscheidete.
    Das System ist zu schlecht, als das man es weiter benutzen k?nnte, es war kurzweg, eine zumutung. So entschlossen wir uns, f?r den 4 Neuanfang.

Die North Air wird den wohl letzten Versuch wagen, sich doch noch einen Namen im virtuellen Himmel zu ergattern. Jetzt starten wir durch!

Also DU siehst, wir brauchen dich, jetzt wollen wir es schaffen!

Daher schreib ich hier genau an DICH um DICH zu bitten, komm zu uns und sei einer von UNS.

Solltest du jetzt endlich die Seite sehen wollen, hier der Link: www.northair-va.tk

Wenn du erst wissen willst, was wir dir so alles sch?nes bieten, les dir die folgenden Features durch:

• Realistisches Finanzsystem
    • Auszeichnungen
    • eine Karriere
    • 3 Hubs (Tegel, Hamburg, Leipzig) - jedes mit einer ganz besonderen Aufgabe (Link zu den Hubbeschreibungen)
    • viele verschiedene Flugzeugtypen
    • Fl?ge f?r zwischendurch aber auch f?r die ewigkeit
    • Teamspeak 3 (sodass man auch w?hrend des Onlinefluges mit uns reden kann)
    • Super Forum
    • Sehr viel realistik
    • und vieles vieles mehr!
    • unters?tzung f?r IVAO
    • F?r NEWBIES geeignet :D
    • F?r Profis geeignet :D
    • Und f?r alles dazwischen auch :D :D

Also kommt mal auf unsere Seite und schaut sie euch an.Wenn Sie euch zusagt, registriert euch und lasst euch von der Seite anstecken!
    Es wird euch gefallen!!!

Solltet ihr Fragen haben, nutzt unser Ticketsystem oder kommt auf unseren Teamspeak!

Wir sehen uns

Euer Basti

• das ist gerade unsere gr??te H?rde. Wir haben einen Sponsor, der uns aber eine bedingung f?r die .de Domain gestellt hat. Bekommen wir den TS-Server durchgehend mit unseren Piloten proppevoll, bekommen wir die domain, wenn nicht, dann nicht :D

Aber wenn du eine .de Domain willst: http://www.ptp-forum.de :D:D
    Ist die alte Domain des Server. Aber wie gesagt, registriert euch, fliegt f?r uns und seid aufm TS und zack, wir haben ne .de Domain.

• Soo, derzeit haben 71 Personen diesen Thread gelesen, registriert hat sich niemand.
    Nun, das wollen wir ?ndern, daher meine Frage an euch: Was muss eine VA bieten, dass ihr euch registriert bzw. was bieten wir nicht?
    ?hm der Satz "Ich hab bereits eine VA" gilt nicht :D
    Es macht mich sehr sehr neugierig 8)

Basti

• hmm, na das hilft ja nicht so, was h?llt dich den bei diesen Airlines? Das ist derzeit meine Frage. Vlt ?bersehen wir was offentsichtliches - was aber die Piloten fernh?lt. Wer kann uns das besser sagen, als ein ganzes Forum? Und auh ja, wir wissen, wir haben derzeit nur eine .tk domain :P

• Erstmal, meines Erachtens sind auf der HP (die zwar sch?n gestaltet ist) sehr wenig Informationen zB. Konzept, Flotte etc.

PS: Und ein Hub in Frankfurt w?r cool ;)

(nur Hinweise, ich habe im Moment kein gro?es Interesse, zu einer VA zu gehen)

• joar sowas wollt ich an hinweisen^^

Doofe frage, hast du oben auf Navigation/Login geklickt?

Wenn ja m?ssen wir uns da dringend was ?berlegen! ;(

Es gab mal ein Hub in Frankfurt, nutzte aber keiner. So kamen wir auf die jetzigen 3. Sollten diese ?berf?llt werden, ist nat?rlich ein neues Hub pflicht. Frankfurt klingt da schonmal ganz gut.

• bei schnellem ?berfliegen sieht das eigentlich ganz informativ aus...
    Aber wie gesagt, den Knopf da oben ?bersieht man viel zu leicht. Vielleicht k?nnte man die NavLeiste ?hnlich wie auf der flightxpress page machen, also dass wenn man mit der maus ?ber einen oberpunkt f?hrt eine liste mit den unterpunkten ausklappt. Dann h?tte man da bestimmt genug platz.

• ja das war unsere anf?gnliche Planung, jedoch l?sst es unser Script einfach nicht zu. Frag bitte nicht wieso, ich hab ne gute woche dran gesessen - nur fehler. Aber ich hab schon ne kleine Idee (in der NAV-Leiste ist ja noch ein wenig platz). Da werd ich ein Punkt "Unternehmen" reinbasteln, dieser ?ffnet dann die leiste da oben. Oder vlt "Infos"???

• Wer sich die 4-6 EUR nicht leisten kann der ist doch wirklich arm dran, bei Mc Donalds gibts daf?r nicht mal was anst?ndiges zu Essen aber dort spielt Geld anscheinend keine Rolle.

Eine 'gute/professionell wirkende' VA kostet nun mal Geld ... Denke Onyx verbr?t jeden Monat gutes Geld um vorne dabei zu sein.

MFG
    Gradl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!