Der Schichteulen-Thread

  • So Kollegen, f?r alle die sich um 4 Uhr langweilen... f?r die ist dieser Thread hier. Goldene Regel: Bitte erst ab Mitternacht hier rein schreiben :P Thema ist egal... :D Hauptsache ich ?berlebe die FSG2008 Installation ohne einzuschlafen ;)


    ?brigens, der "Kampfflieger" Henrik hat heute Geburtstag!


    Man dauert die bl?de Installation lange... :rolleyes:


    So so, schau an... der Nick ist noch wach, oder etwa erst wach geworden?? Leute gibts... :D

  • Man der Nick ist ja richtig aktiv... wahrscheinlich zu viel Kaffee getrunken :D Ich ja auch... f?hre Sebstgespr?che :rolleyes:


    Hahhh was gefunden um die Langeweile zu ?berwinden... Link ... "Schlagring-Pr?gel-Aff?re!" Klingt das dramatisch... :cool:


    Quote

    der hat viele Probleme mit vielen Sachen

    :D Der ist gut...


    Quote

    also und die verletzungen die er gemach that sind bei beiden nur ein schlag gegen den kopf! einem wurde das auge dick und bei anderem wei? ich nich!

    :D :D


    Quote from Hilfsbereiter Forumsmitglied

    Das k?nnen wir nicht sagen. Es kommt u.a. auf die Vorstrafen an.


    [quote=Junge A,B, oder C]also von jungen A siehts so aus: Anzeige-->Diebstahl, Anzeige-->Schl?gerei, Anzeige-->Diebstahl--> Und halt die beiden Anzeigen die jetzt noch wegen der Schlagring-Aff?re kommen!


    Und was kann Junge A jetzt erwarten??


    Und Junge C der, der den Schalgring ausm Internet hat und ihn an Junge B verkauft hat und der wiederrum ihn an A (den schl?ger) verkauft hat! Der Junge C hat nur eine Vorstrafe wegen Sachbesch?digung![/quote] :D Wie war das nochmal "der hat viele Probleme mit vielen Sachen" LOL

  • Ach, dann schreib ich doch auch mal was aus der Nachtschicht. Hab jetzt noch 1,5 Stunden und dann ist endlich Feierabend und sogar 2 Tage frei:)

  • Quote from Junge C

    es k?nnte ja so sein, dass ich junge C w?re, deswegen geht es mir haupts?chlich um junge C


    aber mich w?rde es trotzdem interessieren was auch mit junge A passiert!

    Aha, R?tsel gel?st :D


    Guten Morgen Thies, willkommen in der Runde :D ;)

  • Oha, der Renner ist auch noch wach?! Und Nick schreibt flei?ig... Was bitte ist mit dieser bl?den Installation!! So lange dauert es sonst nie?!

  • Quote from Junge C

    es is angenommen, dass es in Schleswig-Holstein in einem kleinen Dorf mit 8000Leuten passiert ist !


    Gleich schreibt er noch Vor- Zuname, Anschrift und Telefonnummer... :rolleyes: :D


    Oh man ist das spannend...


    Quote from Junge C

    Mal angenommen C hat vor wirklich nem halben Jahr eine G?rtelschnalle aus dem Internet bestellt, und die hatte die Form eines Schlagrings, weil C sowas cool fand! Dann hat er die G?rtelschnalle ohne die metallteile in den l?chern weiterverkauft, weil die davpor zuf?llig kaputt gegangen sind! Aber C h?tte ja nicht wissen k?nnen, dass nach einem halebn jahr der junge B die kaputte g?rtelschnalle weiterverkauft und damit jemanden etwas angetan wird!


    filmreif w?rde ich sagen... schade, dass war's jetzt :(


    4:54 Installation abgebrochen :rolleyes: Gute Na... Morgen!

  • lars:


    Sehe in deinem Profil, Du kommst aus Flensburg, wei?t Du ob man die Karten f?r SG Ausw?rtsspiele in der Championsleague auch in der Holmpassage in dem SG-Shop bekommt oder macht man das irgendwie anders? War bisher immer nur in Flensburg zum gucken.

  • Moin Thies,


    SG Karten, ich bin am Montag eh in der passage und kann da mal Fragen, reicht das zeitlich noch? Ich hab keine Ahnung wann die spielen, obwohl ich die Halle von zu Hause aus sehen kann. ;-)

  • Der genaue Termin steht noch nicht fest, bis jetzt steht da nur
    13.-17. Februar 2008: Portland San Antonio – SG


    Ich hab keine Ahnung wie das bei Ausw?rtsspielen ist, aber bei den Heimspielen war es oft recht schwierig an Karten zu kommen, war allerdings schon seit 3 Jahren nicht mehr dabei:(


    Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich wirklich hin m?chte, war nur eine Idee weil ich da grad Urlaub habe und ich zu den Heimspielen leider keine Zeit habe. Au?erdem hat die SG bisher jedes Spiel gewonnen wenn ich anwesend war:cool: Aber wenn Du sowieso da bist und kurz fragen k?nntest w?re das super.

  • Sozusagen :D Habe frei, kann morgen ausschlafen und gerade habe ich eine Doku ?ber Paris Senior und seiner Ranch. Die haben so ein j?hrliches Flieger-Treffen und interessante Flugzeuge. Was machst du?

  • Guten Morgen,


    mein Gott: Was waren Schmidt & Pocher heute SCHEISSE. Hoffentlich war es so, wie beim Fussball, dass l?ngere Pausen (2 Wochen) nichts gutes bewirken, sie aber n?chste Woche wieder vorbereitet sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!