AES f?r Prepar3D?

• Hallo,

gibt es schon eine L?sung / M?glichkeit AES beim Prepar3D laufen zu lassen?

LG
    Andi

Mein System: I7 3770 @ 4.4 GHZ, HD 7970, 16GB RAM, WAK? by aquacomputer, 1x SSD 64 GB f?r Win7, 1x SSD 128 GB FSX
    und 2x 1TB Samsung Platten f?r den Rest :-) alles im Apple Power Mac Geh?use Monitor: Apple Cinema Display 27 Zoll
    Flusi: FS9 + FSX
    Flugzeuge: iFly 737 NG, PMDG 737 NG, PMDG 747, CS 757, Wilco 737 Classic, PMDG MD-11, Samdim TU 114 und C 152 "die Hummel"

• Macht der O. Papst ?berhaupt nochwas? Das 2.24 gibt es doch schon eine ganze Weile und AS hat einige neue Airports rausgebracht. Bin mittlerweile auch auf prepa3d umgestiegen. Der soll mal in die Puschen kommen. Kann doch nicht so schwer sein, wegen der einen dll-Datei monatelang nichts zu machen, au?er unsch?ne Kommentare abzugeben. Geld kassieren f?r seine Serials kann er, da sollte er auch mal bisschen Service und Kunden-n?he zeigen...

• Macht der O. Papst ?berhaupt nochwas? Das 2.24 gibt es doch schon eine ganze Weile und AS hat einige neue Airports rausgebracht. Bin mittlerweile auch auf prepa3d umgestiegen. Der soll mal in die Puschen kommen. Kann doch nicht so schwer sein, wegen der einen dll-Datei monatelang nichts zu machen, au?er unsch?ne Kommentare abzugeben. Geld kassieren f?r seine Serials kann er, da sollte er auch mal bisschen Service und Kunden-n?he zeigen...

:cursing: ich glaube es ist einfach nicht gewollt den P3D zu unterst?tzen (habe da so eine Info aus dem Raum M?nchen) ;) weil wer programme erstellen kann schafft es nicht eine dll anzupassen??????????????
    Nun solange die Kunden noch f?r Serials bezahlen (ich selber habe ?ber 200 Credits).....nun ja

Mein System: I7 3770 @ 4.4 GHZ, HD 7970, 16GB RAM, WAK? by aquacomputer, 1x SSD 64 GB f?r Win7, 1x SSD 128 GB FSX
    und 2x 1TB Samsung Platten f?r den Rest :-) alles im Apple Power Mac Geh?use Monitor: Apple Cinema Display 27 Zoll
    Flusi: FS9 + FSX
    Flugzeuge: iFly 737 NG, PMDG 737 NG, PMDG 747, CS 757, Wilco 737 Classic, PMDG MD-11, Samdim TU 114 und C 152 "die Hummel"

• ich glaube es ist einfach nicht gewollt den P3D zu unterst?tzen (habe da so eine Info aus dem Raum M?nchen) weil wer programme erstellen kann schafft es nicht eine dll anzupassen??????????????
    Nun solange die Kunden noch f?r Serials bezahlen (ich selber habe ?ber 200 Credits).....nun ja

Hier ist keine Verschw?rung im Gange, soweit bekannt, stammt die VistaMare Software nicht von OP. Und der eigentliche Entwickler scheint kein Interesse an einer Adaptierung f?r P3D zu haben.

Ohne Adaptierung => kein AES/AES light

"It was wonderful to find America, but it would have been more wonderful to miss it." [Mark Twain 1894]

Edited once, last by Commander-AUT ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!