EDAH Heringsdorf 2013 ver?ffentlicht

• Hall?chen,

und ich schlie? mich den Dankesreden hier an. Ein ganz feines St?ck Scenerydesignkunst. Hier sieht man mal wieder das es auch mit den Hausmitteln des FS und ohne aufwendige Fototapete gelingt den speziellen Charme eines Airports r?berzubringen. Ich bin schlichtweg begeistert. Jetzt noch Barth und G?thin hach ich tr?ume.

mfg Jan :rolleyes:

• Hallo Dedl,

probier es bitte mal damit:
    Zitat
    Ihm fehlen einige Baumtexturen. Und zwar FA_024_SU(SP,HW,FA).bmp f?r die B?ume vor dem Terminal und AK_001_SU(***).bmp f?r die B?ume auf dem Parkplatz. Entweder nicht installiert oder doppelt drauf. Wenn alles installiert ist und trotzdem nicht geht muss er diese 8 Texturen in den Haupttextureordner des Flusis werfen.
    Der Tip ist von unserem EZ-ersteller Frithjof

Nochmals vielen Dank an Euch drei, auch f?r diesen erstklassigen Support. Die obigen 8 Texturen im Hauptordner machen auch bei mir den Augenschmaus komplett - Herrlich!

Viel Spa? Euch in Zukunft beim Scenery Design und weiterhin so nette und positive Kommentare wie in diesem Forum w?nscht

:):):) Dedl :flieger:

• Auf AVSIM gibt es seit gestern die verbesserte 2013 v1.0 von Heringsdorf EDAH auf Usedom.
    Top Freeware, kann ich wirklich jedem empfehlen. HD-Texturen und Fotorealer-Untergrund, Wald plus statische Flieger.

(Einziger Wermutstropfen ist die EDAH-Traffic.bgl die muss ge?ffnet und nachbearbeitet werden. Zu viele Flugzeuge bzw. zu wenige Flugpl?ne.)

Ach ja der Link zum Ziel (c7_edah2013.zip) -> http://library.avsim.net/esear…D=178014&CatID=fs2004scen

• Wird es noch jemals eine aktuelle FSX/P3D Szenerie geben?

Zu Zeiten des FS9 war ich noch nicht geboren... :-)

EDAH ist wohl so ziemlich der einzige deutsche Flugplatz, den es f?r den FSX noch nicht gibt. Hier er?ffnet sich doch hier eine gewaltige Marktl?cke.
    Ein Distributor wie Aerosoft w?rde h?nderingend auf die Vermarktung warten und das Geld w?rde nur so sprudeln.
    Bei allem Enthusiasmus f?r Freeware Projekte: Geld ist auch was feines...
    Das sollte doch ein Anreiz sein, von dem nicht nur toten, sondern schon skelettierten Pferd FS9 abzusteigen und die schon gelernten Kenntnisse in ein wirklich ben?tigtes Projekt zu stecken, das einen kommerziellen Markt hat.

Gr??e aus der Hauptstadt.
    Ralf

• Hi, ich werde am Wochenende die ersten Tests machen und die 3D Objekte der Szenerie durch das FSX SDK jagen.

...w?ren 7,99 EUR / Lizenz angemessen?

;-)

Bis dahin aber viel Spa? mit der FS9 Version,
    Viele Gr??e Volker

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo aus der Hautpstadt.

Nun, unter 14,90? w?rde ich denken, es ist billiger Mist ;-)

Alleine schon, wenn das Glideslope-Signal der RWY28 in Heringsdorf endlich funktionieren w?rde, w?re das ein Segen...

Au?erdem:
    Geh bitte mal auf die Webseite von Prepar3d. Dort unter Community - News erz?hlen die was von einem neuen 64bit SKD, was irgendwie gewaltige Vorteile hat, weil man damit nicht mehr an zu kleine Filegr??en gebunden ist.
    Ich habe P3D in der $199,- Professional Version gekauft... und benutz es derzeit gar nicht... Nur zum Vergleich zu deinen 7,99?... :-)

Gr??e
    Ralf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!