QW Avro- Helligkeit des PFD und ND regeln

• hallo,

gibt es die M?glichkeit, die Helligkeit des PFD und ND zu dimmen oder heller zu machen? Bei D?mmerlicht kann ich verschiedene Bereiche des Cockpits sehr sch?n ausleuchten aber diese beiden Displays bleiben etwas im Schatten. Auf ihnen ist dann kaum etwas zusehen, zumal sie eh sehr klein sind (alles im VC). Bei gezoomter Sicht werden sie aber sch?n hell, verkleinert man wieder, werden sie dunkel. Kann man die ganze Ecke irgendwie aufhellen?

mfg Kai

• hallo Rainer,

Dom-light , entry light, werde ich probieren, vielen Dank. Wenn's denn gefixt wird, ist das okay. Es gibt ja Flieger, wo man mit dem Mausrad die Helligkeit der Displays dimmen kann.

Frank: was meinst du mit: erwartest du nicht? So billig ist der Vogel ja wohl doch nicht gemacht, falls du darauf anspielst.

mfg Kai

• Frank: was meinst du mit: erwartest du nicht? So billig ist der Vogel ja wohl doch nicht gemacht, falls du darauf anspielst.

Nein billig meinte ich damit nicht, aber an eine PMDG MD11 (Vergleich dazu weil ich die selber habe) wird sie nicht rankommen, also was z.B. die Verstellm?glichkeiten der Instrumente angeht. Aber das habe ich auch nicht erwartet.
    So war das ganze von mir gemeint. :)

• okay, verstanden ;) . Aber ich glaube, auch der Bus von Wilco kann das. Also k?nnte das auch jenseits von PMDG machbar sein; ich hoffe es jedenfalls sehr. Der Vogel macht wirklich Spa?! Seit der NGX mal wieder einer, der bei mir des ?fteren aus dem Hangar geholt wird.

mfg Kai

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!