B777 Captain Sim als Alternativl?sung bis zum PMDG-Release brauchbar ?

• Hallo,
    ich kann einfach nicht mehr l?nger warten. Jetzt ist D?sseldorf draussen, und Dubai auch. Da brauche ich eine 777 f?r den Flusi, mit der ich zwischen Europa und dem Emirat hin und her fliegen kann. Ich habe schon viel schlechtes ?ber die CS gelesen, aber gestern in einem Video ?ber einen Flug sah es dann nicht soooo tragisch aus wie ich finde. Deswegen wollte ich jetzt fragen, was genau an der Captain Sim noch verbuggt ist, bzw. ob man einen "normalen" Flug ohne Emergencies, einfach nur einen "Routineflug" mit der CS ohne Probleme durchf?hren kann ?

Danke im vorraus
    Gru?
    Matthias

• Sieht zur Zeit nicht so aus... Aber die PMDG 747/MD-11 tut es doch auch oder?

• Hallo,
    ich kann einfach nicht mehr l?nger warten. Jetzt ist D?sseldorf draussen, und Dubai auch. Da brauche ich eine 777 f?r den Flusi, mit der ich zwischen Europa und dem Emirat hin und her fliegen kann. Ich habe schon viel schlechtes ?ber die CS gelesen, aber gestern in einem Video ?ber einen Flug sah es dann nicht soooo tragisch aus wie ich finde. Deswegen wollte ich jetzt fragen, was genau an der Captain Sim noch verbuggt ist, bzw. ob man einen "normalen" Flug ohne Emergencies, einfach nur einen "Routineflug" mit der CS ohne Probleme durchf?hren kann ?

Danke im vorraus
    Gru?
    Matthias

Ich hab sie nicht, kann also nur von dem sprechen, was ich gelesen habe.

Da kannst Du wohl nur von KSEA losfliegen, sonst geht gar nichts. Ist wieder so ein "Beta"-Programm im fr?hen Stadium. Da nimm lieber die MD-11.

MfG
    Helmut

• Man kann mit der CS 777 nur von KSEA aus fliegen :pillepalle: gehts noch? PMDG, Fly Tampa rettet uns :hail: wir werden von CS und Aerosoft.... Aaaaaaahhhhhhhh :help:

• Hallo,

Ich hab sie, derzeit V0.9, spar Dir das Geld lieber, sie sieht zwar sehr nett aus, die Systeme sind aber noch sehr fehlerbehaftet. Obwohl sie mittlerweile schon das abfliegt was das FMC gef?ttert bekommt. SID/STAR's will sie meist nicht annehmen. Am meisten nervt mich aber die Flugdynamik, besonders im Approach und bei der Landung, das FMC berechnet totale nonsens Speeds f?r die Landung, die Nase ist dann voll nach unten gepitched, ergo w?re man ja zu schnell, wenn man aber die Speed auf einen Wert verringert wo man einen f?r die T7 realistischen Pitchwert im Anflug h?tte, gurkt man mit knapp an die 100 Knoten rum :pillepalle:

Edit: man kann sie aber auch von anderen Flugpl?tzen aus dem C&D raus wegfliegen, das mit KSEA haben sie behoben.

Man k?nnte ja noch mit den Wilco Serie 2 fliegen, gelegentlich fliegt EK von DUS mit A343

Ryzen 9 3900x, PowerColor Red Devil RX5700XT @ 32" 1920x1080 LG, 32GB Ram G.Skill Ripjaws V, Gigabyte X57 Gaming X, 512GB M.2 Patriot Viper, 1TB SSD & 256GB Samsung 860EVO SSD's, Creative X-Fi Xtreme Audio, Thermaltake Smart SE 730.
    FSX Gold Edition auf WIN 7 64Bit Home Premium ;) ^^ P3D V4.5 & MSFS 2020

• Matthias,

sieh dir bitte auch die Freeware-777 von jbpanels (auf AVSIM) an, bevor du zum CS-Crap greifst.

Du kriegst hier ein Freeware-Produkt in bestechender Qualit?t, und zur ?berbr?ckung reicht dir vielleicht das Gebotene.

Soweit ich wei? muss man bei der von dir genannten Alternative den Flugplan im FSX verwenden. Das gef?llt mir aber irgendwie nicht so, da dann AIRAC etc. alles nicht ?bereinstimmt.

• Ich sch?tze man braucht kein Hellseher zu sehen um zu behaupten, die neue B777 von PMDG wird deren B737 mit Sicherheit ebenb?rtig sein, wenn nicht sogar noch toppen. Und darauf lohnt es sich zu warten. Dieses Warten f?llt auch mir sehr schwer und ich nutze diese Zeit eben mit der PMDG B747, 737 und MD-11 sowie Level-D's B767. Sch?ne Flieger mit ordentliche Systemtiefe, fein zu fliegen und sich "fit" zu machen f?r kommende Highlights. Vielleicht machst Du es wie ich, Matthias, denn gute/bessere Alternativen gibt es kaum.

Gru?
    Ralf

Hardware: Intel Core i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7
    Software: FSX, PMDG B747-400/8i, PMDG MD-11, PMDG 737NGX, Level-D B767, Airbus X EXT, diverse Airports, FSC9, ActiveSky2012, FEX, GEX, MyTraffic2010, Topcat

• Ich hab mir die CS heute zugelegt. Wenn Du ein zu 100% realistisches Flugzeug haben willst, solltest Du Dir die CS nicht zulegen bzw. warten. Wie Mike schon beschrieben hat, gibt es noch einige Probleme in den Systemen, ich z. B. hab Probleme mit der Deaktivierung des Autopiloten im Landeanflug. Allerdings wenn Du die CS wirklich haben willst, solltest Du zuschlagen! Noch spart man 20 ?!

• Moin,

ich w?rde als Alternative auf jeden Fall die Level D B-767 empfehlen, ich habe die gestern mal wieder installiert, mittlerweile gibt es sehr sch?ne Austauschtexturen f?r das VC, Winglets, Liveries etc. und vor allen Dingen funktioniert da alles wie es soll.

Sehr sch?n geeignet f?r D-Dorf - Dubai..

Gru?
    Andy

• mittlerweile gibt es sehr sch?ne Austauschtexturen f?r das VC

Aber wohl nur f?r den FS9 oder?
    Wenn Du andere weisst, w?re ich ?ber einen Link dankbar.

CPU: Intel i7 2600K @ 4700MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus Extreme IV-Z | RAM: 8GB Corsair Dominator @ 1600MHz CL8-8-8-24 | Graka: POV GTX 580UC | NT: Corsair HX1000W | HDDs: 1x Crucial RealSSD C300 256GB, 2x WD VelociRaptor 300GB Raid-1 | CPU-K?hler: HeatKiller 3.0 | OS: Windows 7 Ultimate 64-bit

• Aber wohl nur f?r den FS9 oder?
    Wenn Du andere weisst, w?re ich ?ber einen Link dankbar.

Nee nee, den FS9 hab ich schon seit 5 Jahren nicht mehr auf der Platte.

Am besten l?dst du dir ein Repaint deiner Wahl von Andre?s V5.1 Repaints (ganz unten), darin sind die VC Texturen schon enthalten. (Achtung die 22 VC Files m?ssen auch in den Default Textur Ordner, dass hat der Repaint-Manager bei mir nicht gemacht).

http://www.leveldsim.com/forum…icial-leveld-767-repaints

Ich habe bei Bedarf auch ein EzDok CameraProfil erstellt, bitte melden.

Gru?
    Andy

• Ja die Level D ist grunds?tzlich sehr gut, nur habe ich das Problem, dass bei mir sich die Gauges und Anzeigen beim wechseln von 2D in VC immer aufh?ngen, was das Fliegen mit ihr nahezu unm?glich macht. Auch die Tipps aus dem Level D Forum haben bei mir nichts gebracht. Habt ihr keine Probleme mit den Gauges ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!