SkylineVA - Vorstellung & News

• Hallo liebe User,

wir, die Skyline VA wollen uns gerne in diesem Forum vorstellen. Nach ca. 2 Monaten intensiver Arbeit haben wir am 16.11.2012 unsere Pforten ge?ffnet.

Mit unseren 5 Staff-Mitgliedern haben wir uns als oberstes Ziel das realistische Wachstum gesetzt, was sich auch in der Wahl unserer Flugzeuge wiederspiegelt. Wir starten nicht wie viele virtuelle Airlines mit einer breitgef?cherten Flotte, sondern beginnen mit nur 5 Flugzeugen aus der Boeing 737NG Reihe. Genauer gesagt leasen wir zurzeit 4 Boeing 737-800NG und besitzen schon eine Boeing 737-700NG.

Selbstverst?ndlich stellen wir auch ein Paint zur Verf?gung. Wir haben lange daran gearbeitet eine Bemalung zu finden, welche modern und ansprechend ist und hoffen, dass sie in der Community Gefallen findet.

Auch der Flugplan l?sst auf eine realistische operative Planung schlie?en. So bedienen wir zu Beginn nur innereurop?ische Ziele. Dieses Angebot wird mit der Zeit nat?rlich erweitert, allerdings ben?tigen wir daf?r nat?rlich kr?ftige Unterst?tzung beim Absolvieren von Fl?gen. Je mehr Piloten fliegen, desto schneller expandieren wir und k?nnen so bald auch Langstreckendestinationen bedienen.

Einen ?berblick ?ber unseren aktuellen Flugplan findet ihr auf folgender Map:

Klick hier

Wichtig f?r uns ist, dass sich die Piloten bei uns wohl f?hlen. Daf?r haben wir vor ab 15 Piloten auch nicht Staff-Member in unseren Aufsichtsrat mit ein zu beziehen. Diese sind nat?rlich bei Abstimmungen des Head-Staff?s stimmberechtigt. Auch das Forum wird f?r Meinungsumfragen einbezogen werden.

Die Auswahl des Abrechnungssystems fiel auf das in Deutschland eher gering verbreitete VaFinancials. Damit sind wir in der Lage die Finanzen sehr real zu simulieren. Auch jeder Benutzer hat ein Konto und kann so mit dem durch Fl?ge verdienten virtuellen Geld Besitz einkaufen.

Au?erdem werden die Flugreporte sehr detailliert aufgezeichnet. ?berzeug euch hier selbst!

Zus?tzlich verf?gen wir ?ber eine werbefrei Homepage, sowie ein werbefreies Forum.

Konnten wir euer Interesse wecken? Dann hier lang:

www.skyline-va.de

Wir w?rden uns sehr ?ber einige Anmeldungen freuen!

Viele Gr??e,
    das skyline. Team

• Hallo Detlef,

nein, die Map stimmt. Es gibt die Auswahlm?glichkeit ab Stuttgart und ab Hamburg. Je nachedem, welcher HUB selektiert ist, ist die Schrift rot.

Vielen Dank,
    Lauritz

P.S ich habe eine Signatur hinzugef?gt

• Super VA! Genau soetwas habe ich schon seit l?ngerem gesucht: eine "realistische" VA
    :thumbup:

Top, ich bin begeistert! Ich werde mich demn?chst bei euch registrieren, wenn ich mich wieder in die PMDG eingearbeitet habe :D

Mainbord [Asus P8P67 Pro] Prozessor [Intel Core i5-2500K @4.7 Ghz] Arbeitsspeicher [8GB DDR3-1600] Grafikkarte [HD7870] Festplatte [2 TB (64 MB Cache, 7200 rpm)] und [128Gb SSD SanDisk] System [Windows 8 Enterprise 64Bit]
    Gr??e, Chris

• Zwei Fragen h?tte ich allerdings:

- sind eure Callsigns online registriert bei IVAO und/oder VATSIM?
    - kann im "Notfall" auch eine Simulationsrate verwendet werden (ich strebe hier keine Diskussionen an, nur ein einfaches ja oder nein)

Dann werde ich mich jetzt erst einmal in die PMDG setzen und ein paar Trainingsfl?ge machen ;)

Mainbord [Asus P8P67 Pro] Prozessor [Intel Core i5-2500K @4.7 Ghz] Arbeitsspeicher [8GB DDR3-1600] Grafikkarte [HD7870] Festplatte [2 TB (64 MB Cache, 7200 rpm)] und [128Gb SSD SanDisk] System [Windows 8 Enterprise 64Bit]
    Gr??e, Chris

• Ab heute findet man bei uns folgende Paints:
    IFly 737-800/-700 FSX
    IFly 737-800 Fs9 (-700 kommt bald)

Vielleicht bietet sich dadurch ein Anreiz f?r den ein oder anderen iFly Nutzer sich uns nochmal anzuschauen ;).

Gru?,
    Lauritz

• Wir freuen uns, dass schon nach einer Woche 19 Piloten auf unserer Piloten liste zu finden sind und stellen nun au?erdem auch overland Paints zur Verf?gung. Das ifly 737-700 Fs9 paint wurde nat?rlich auch fertiggestellt...
    Wir w?rden uns sehr ?ber weitere Anmeldungen freuen. Schaut doch einfach mal vorbei. http://www.skyline-va.de
    Gru?,
    Lauritz

• Schaut ja soweit ganz interessant aus, eure Airline. Mal ein paar Dinge, die mir so spontan auffallen.
    1. 53 Fl?ge im Flugplan? Ist das nicht ein bisschen wenig?
    2. Fast jeder Flug geht von oder nach EDDH/EDDS. W?re mir pers?nlich auf Dauer zu langweilig.
    3.

Lennart B?ttcher (Chief Executive Officer/ Chief Flight Manager)

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du schonmal bei einer anderen Airline im Staff gearbeitet?

Das Gl?ck besteht nicht darin, da? du tun kannst, was du willst, sondern darin, da? du immer willst, was du tust
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Gru?,
    Alex

• Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du schonmal bei einer anderen Airline im Staff gearbeitet?

Ein Stichwort: Maurair :)

Warum hat das Flugzeug einen Propeller", m?chte der Lehrer wissen.

"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.

"So ein Unsinn, das ist ja v?llig falsch."

"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da h?tten Sie mal sehen m?ssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

• Schaut ja soweit ganz interessant aus, eure Airline. Mal ein paar Dinge, die mir so spontan auffallen.
    1. 53 Fl?ge im Flugplan? Ist das nicht ein bisschen wenig?
    2. Fast jeder Flug geht von oder nach EDDH/EDDS. W?re mir pers?nlich auf Dauer zu langweilig.

Ein Stichwort: Peoples Viennaline Flieger: 1 EMB-170 Routen: 1!!! Au?erdem kennst du eine Airline die mit 100/200 Fl?gen angefangen hat und einer Flotte aus hunderten Flugzeugtypen (Kingfisher Airlines ausgenommen).

• Hallo Alex,
    das mit den 53 Routen liegt, wie Felix gesagt hat am Realismus, auf welchem unsere VA basiert. Es w?re nicht realistisch mit hunderten von Routen anzufangen, da wir auch erst 5 Flieger zum Launch hatten. Nun haben wir 7 und es kommen dadurch bald auch nochmal 20 Routen dazu ;)

Gru?,
    Lauritz

• Ich h?tte auch noch ein paar passende Flieger zu verleasen. Wenn ihr interessiert seid, gebe ich euch meine Kontodaten, wohin ihr das Geld dann ?berweisen d?rft.

das mit den 53 Routen liegt, wie Felix gesagt hat am Realismus, auf welchem unsere VA basiert. Es w?re nicht realistisch mit hunderten von Routen anzufangen, da wir auch erst 5 Flieger zum Launch hatten

Ihr habt im Durchschnitt ~10 Routen/Flieger. Das habe ich gemeint. Es kommt mir n?mlich ein bisschen wenig vor. Ich kann jetzt nur von der GAL reden - bei uns kommen auf 24 737-800 500 Routen.
    Das macht dann im Durchschnitt ~20 Routen/Flieger. Aus dem Grund kam mir euer Flugplan ein wenig klein vor. Vielleicht irre ich mich auch ganz einfach.

Das Gl?ck besteht nicht darin, da? du tun kannst, was du willst, sondern darin, da? du immer willst, was du tust
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Gru?,
    Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!