A2A accusim P51D Civil -> KORS nach KPHX screenshots

• Mich hat es gestern mal nach Nordamerika gezogen, mit der Mustang ging es vom Bundesstaat Washington nach Arizona. Gestartet bin ich von dem "Orcas Island Airport" mit dem Ziel "Phoenix Sky Harbor International Airport.

Echtzeit und reales Wetter waren voreingestellt, die Flugwetterplanung lies mich von einer Flugzeit von etwa 3:35 ausgehen. Ganz genau konnte ich das nicht vorausplanen, da ich einige Handling- Geschichten, Powersettings und Kraftstoffverteilung in grossen Dichteh?hen erfliegen wollte. Der Flugplan war nach Instrumentenflugregeln mit einem geplanten Flugregelwechsel von VFR zu IFR bei einer initialen Reiseflugh?he von FL340 erstellt. Im Flugverlauf war ich auch mal zwischen FL360 und FL380 unterwegs um meine F?higkeiten der Regulierung von Fl?ssigkeitsdr?cken und diverser Temperaturen zu testen und zu erweitern. Alles in Allem war es ein reiner Autopilotenflug. Die h?chst erreichte kurzfristige Geschwindigkeit ?ber Grund waren 369 Knoten bei 63 Knoten R?ckenwind. Wie auf den Cockpitshots zu sehen habe ich das RXP430 eingebunden anstatt dem originalen 400er.

Hier ein paar umgewandelte und verkleinerte screenshots der P51D Civil. (?brigens ist das "nur" 4xAA" im Nvidia Inspector ! ;) )

Gegenwindabschnitt

Gruss :germany:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Fliegerei beginnt und endet mit den basics 8)

Edited once, last by PIO ().

• jo sch?ne Bilder und alles geklappt mit accusim?

Ja logisch. Schnurrt vor sich hin wie ein K?tzchen, der Merlin Aggregat. Hab ja erst 20 Stunden auf dem Motor. Es gibt keinen entspannteren Einsatz als eine gleichm?ssige Leistungseingabe eines langweiligen high altitude Automatikfluges. Rumfetzen, Platzrunden, Kunstflug mit st?ndig variierender effektiver Anst?mluft ist wesentlich verschleissintensiver wenn man un?berlegt an den Hebeln, Klappen und Schaltern herumreisst. Momente und Leistung?nderungen sind massiver.
    400 Flugstunden auf einen Motor im Geradeausflug zu bekommen ist weniger die Kunst, als in kurzweiligen aktiven Fl?gen.

Ich habe gerade gesehen ich wollte noch vier Bilder mehr hochladen von diesem Flug. Kommen gleich..

• Geile Bilder, aber unbedingt eine andere Sky-Texture n?chstes Mal benutzen, bei dieser hier bekonmt man ja Depressionen:D

Findest du?

ich mag keine zu k?nstlichen und zu kr?ftige wie mit dem ?lpinsel gemalte Kunstfarben. Andererseits habe ich bestimmt noch Luft nach oben, denn nach meinem REX update auf Essentials PLUS OD habe ich auf die schnelle neue und aufs Erste real wirkende "Themes" ausgew?hlt und installiert. F?r Vorschl?ge mit screenshots bin ich dankbar, aber bitte in einem neuen tread. Gerne her mit unbearbeiteten Imressionen..

• Mmmh also f?r 1 (!) Bild extra ein neues Thema aufzumachen finde ich bisschen ?bertrieben, deswegen stelle ich es trotzdem jetzt hier rein... ;)

http://s7.directupload.net/file/d/3088/sknvk222_jpg.htm

REXE+OD Sky Texture : Tropical Heaven [OD]
    Cloud Texture: Cumulus 60

Hab allerdings auch ENB drauf, das kann die Farben nat?rlich auf jedem anderen Computer anders wirken lassen...

EDIT Och Mensch der l?dt das Bild iwie nicht hoch... An die Forum-Moderation: Bitte mal die Anleitung aktualisieren denn directupload hat jetzt eine andere Oberfl?che und man kann nur den Link kopieren, sonst nix

• Mmmh also f?r 1 (!) Bild extra ein neues Thema aufzumachen finde ich bisschen ?bertrieben, deswegen stelle ich es trotzdem jetzt hier rein... ;)

Wenn sich nun jeder mit weiteren Fragen zu REX mit anh?ngt kannst du zusehen wie das den tread zerreisst. ;)
    Aber macht ja nichts, ist je mein tread. Dann warte ich mal auf deine Bilder.. :clapping:

• Hi M?nners,

ich habe nun vereinzelt PM?s zu meinen screenshots bekommen, in denen nach meinen Einstellungen gefragt wird und welchen ENB-Mod ich verwende. Ich schlage vor einfach ?ffentlich zu fragen, dann hat jeder was davon, oder?

Meine Screenshots sind ja jetzt wirklich nicht das non plus ultra, aber gut ist das ohne Zweifel. Es gibt h?bschere Bilder wenn man ein richtiger Screenshot- Macher ist und wie viele etwas nachbearbeitet. Meine Einstellung ist lediglich 4xAA und es ist keine Screenshot- Einstellung, sondern eine f?r mich global taugliche Flugeinstellung. Kosta?s blog verr?t die wenigen tweaks, wovon ich einige nutze, andere nicht.

Mein ENB Mod ist einer von Steffen May (GrandSurf) von 2011. Ich werde sp?ter nochmal genau schauen wenn ich an den FSX Rechner komme.

Bis denne

• Ach der bekommt das Bild einfach nicht hier in den Post rein... Ich schlage vor du installierst mal kurz mein Cloud-Theme, ist meiner Meinung nach das Beste was REX zu bieten hat ! Vorher aber noch den Namen der vorherigen Textur als Backup merken ;)

• Ach der bekommt das Bild einfach nicht hier in den Post rein... Ich schlage vor du installierst mal kurz mein Cloud-Theme, ist meiner Meinung nach das Beste was REX zu bieten hat ! Vorher aber noch den Namen der vorherigen Textur als Backup merken ;)

Hi mumi,

vielleicht liegt es an meinen bisher angetroffenen Wetterkonstellationen (reales Wetter = ein) oder an deiner Fehlenden Information ?ber den "Cirrus Wolken"- Satz den du mit deinem Cumulus 60- Satz kombiniert hast, auch weiss ich nicht ob du "DX5 optimized clouds" aktiv hast und in welcher Aufl?sung das Ganze.

Subjektiv haut mich das 60er Set nicht von den Socken, gerade als Liebhaber m?glichst realit?tsorientierter Darstellung. Vielleicht kann eine umfangreichere Information deines Setup Abhilfe schaffen. ;)

Gruss

• EDIT Och Mensch der l?dt das Bild iwie nicht hoch... An die Forum-Moderation: Bitte mal die Anleitung aktualisieren denn directupload hat jetzt eine andere Oberfl?che und man kann nur den Link kopieren, sonst nix

Jein, Du hast einfach nur vergessen auf "weitere Verlinkungsm?glichkeiten einblenden" zu klicken, dann werden die weiteren Links angezeigt.
    Was sich bei directupload.net ?nderte, das der Hotlink jetzt an Stelle 6. steht und nicht mehr an Stelle 5.
    Das habe ich soeben in unserer Anleitung berichtigt. :)

• Na mumi, hast du die fehlenden Informationen f?r mich parat?

Gruss Nico

• Servus,

ein kleiner Mix aus tausenden meiner Schnappsch?sse mit teilweise unterschiedlichen NV Inspector Einstellungen oder ENB-Mods (on/off) findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/sh/gldrx5k9fvs9s26/0BF9a8OED0

Zu einigen wenigen Bildern/Fl?gen habe ich kurze Beschreibungen angeh?ngt, dazu hab ich vereinzelte eigene Threads hier im Forum oder beispielsweise hier im Nachbar Forum:

FriendlyFlusi Forum

;)

Gruss :germany:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Fliegerei beginnt und endet mit den basics 8)

Edited once, last by PIO ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!