Fragen zur OpenSceneryX

• Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand, der mehr Durchblick hat als ich, folgende Fragen beantworten ;)

1. Wird OpenScenery eigentlich nur als Bibliothek f?r Add-Ons verwendet oder beeinflusst sie auch die "Standard"-Landschaft?

2. Ich hatte mir mal interessehalber diesen Flughafen heruntergeladen und war von einigen Dingen dann doch nicht so ?berzeugt (u.a. Stra?en, die 3 Meter in der Luft hingen - h?tte man die nicht einfach weglassen k?nnen?), dass ich die Szenerie wieder gel?scht habe. Was mir aber besonders stark aufgefallen ist: sobald man sich von den Szenerie-Flugzeugen ca. 200m entfernt, wird die Aufl?sung schlagartig extrem zur?ckgefahren, was einfach gruselig aussieht. Au?erdem waren einige Szenerie-Flugzeuge auch von nah ?u?erst schlecht aufgel?st, w?hrend andere richtig gut aussehen. Woran liegt das? An der Einbindung der Szenerie, an OpenScsnery selbst oder vielleicht an meinem Rechner?

3. Die von Aerosoft mitgelieferten Flugh?fen gefallen mir eigentlich ganz gut (ist zwar nicht alles dargestellt, aber was dargestellt wird, sieht ganz gut aus). Nur f?llt mir beispielsweise in Frankfurt auf, dass die Rollweg- und Rollbahnobjekte h?ufig meterweit daneben liegen und die Startbahn 18 beispielsweise von den ILS-Befeuerungen durchquert wird. Liegt das an X-Plane oder an den Aerosoft-Add-ons? Kann man da irgendjemand Zust?ndiges vielleicht diskret drauf hinweisen? :D

• Okay, danke das dachte ich mir eigentlich schon. Ich war nur verwirrt, weil eine Bildbeschreibung im X-Plane-Bilderthread ("heute mal OpenSceneryX angetestet" - und dann wurden irgendwelche Fotos aus gro?en H?hen gepostet) mich da verunsichert hatte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!