Airbus X Extended - OUT NOW!
-
- [FSX]
- Flight-Team Max
-
-
wie's ausschaut, ist er wohl schon ausverkauft?
Jedenfalls ist er nicht verf?gbar.
mfg Kai
-
wie's ausschaut, ist er wohl schon ausverkauft?
-
Zum Piepen, entweder hatten die nur F?nf Stk. zum downloaden oder es hat einen dramatischen Putsch bei Aerosoft gegeben...
Gru?
Andy -
Die Seite l?dt gerade extrem langsam, aber wenn du kurz wartest, erscheint unter der Box-Bestellung das Formular f?r die Download-Version
.
Die ist dann auch gr?n, also verf?gbar :D. -
Die Aerosoft Server sind fast am crashen.
Da gehen heute sicher tausende Exemplare ?ber den virtuellen Ladentisch. -
ich oute mich mal, meine Vorwitzigkeit hat am Ende gesiegt. Ich hab die 888Mb gerade in weniger als 5 Minuten geladen, der Download war also wesentlich schneller als die Webseite von AS
Jetzt schauen wir mal, ich hab aber Feierabend, ich setz mich also nicht mit FCOM vor den Rechner, erst mal ein simpler ?berblick.Edit:
Das RAAS wird w?hrend der Installation als eigene Installationsroutine gestartet, mit Verwei? das es von FS2Crew ist. -
Die Aerosoft Server sind fast am crashen.
Da gehen heute sicher tausende Exemplare ?ber den virtuellen Ladentisch.es sei Ihnen geg?nnt
-
-
Auf jeden Fall ist das Weihnachtsgesch?ft gerettet. Ich hoffe nicht auf Kosten der Qualit?t.
Gruss, Ren?da bin ich ganz bei Dir!
-
Auf jeden Fall ist das Weihnachtsgesch?ft gerettet. Ich hoffe nicht auf Kosten der Qualit?t.
Bis jetzt ist mein Rechner noch nicht abgest?rzt, da hat er dem AX schon was vorraus auf meinem Rechenknecht.
-
Mike, bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du ein paar Runden gedreht hast!
-
Ich glaube, Du bist nicht der einzige
Gruss, Ren? -
Ich gratuliere herzlich zur
ZanGeburtName: AIRBUS A320
Datum: 17.12.2012
Gr??e: 37,57m
Gewicht (MTOW): 78.000kg
Fu?abdruck:
besondere Merkmale: Heulboje
noch eine kleine Aufmerksamkeit gegen Vereisung:
-
Dank des Absturzes der Server und der Unwissenheit der meisten User ?ber die alte Forumsadresse ist dieser Thread noch angenehm ?bersichtlich und noobfreie Zone.
-
... wobei ich jetzt trotzdem mal so langsam erfahren m?chte, wie sich das Teil so macht !!!
Gr??e,
Gerson -
Dazu m?ssen die Kunden erstmal durch die Aerosoft-HP kommen. Ich wollte mir eigentlich verg?nstigt Wien holen, (beim Airbus sowieso erstmal warten ;)) aber auf der Aerosoft-page geht gar nichts. Der Downloadshop ist gar nicht zu erreichen.
edit: ok, kurz nach dem ich das hier abgeschickt habe, konnte ich den Download-shop nach ?ber einer Stunde immer mal versuchen davor, dann doch noch erreichen. Bin auch mal gespannt, auf die Airbus berichte. Aber erstmal gehts nach Wien
-
Ich sehe gerade, dass der Download auf der aeroSOFT-Seite gar nicht mehr verf?gbar ist. Bei http://www.simmarket.com kriegt man ihn (noch) ...
Gr??e,
Gerson -
Mike, bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du ein paar Runden gedreht hast!
Also ich hab jetzt mal ein Manual links liegen lassen und den AXE wie den Wilco bedient, also aus C&D raus nen Flug von DUS nach Scheremetjewo in die CDU getipselt, soviel kann ich sagen, das kann er schon besser wie der Wilco. Die CDU l??t sich wie im Airsimmer bedienen, m??te also dem Thales System nachempfunden sein, bin aber nicht sicher.
Mir gef?llt ganz gut wie sie den Load-Manager realisiert haben, simpel aber effektiv. Das mit der Checklist in der CDU hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Die rechte CDU wird ?brigens f?r die Funktionen wie Doors oder Ground Power genutzt, die linke f?r alles was mit dem Fliegen zu tuen hat. Jetzt steh ich gerade mit gedr?ckter Pause Taste auf der 23L in DUS, die nette Dame vom RAAS macht mich freundlich darauf aufmerksam das ich auf der 23L stehe, nettes Feature.Ich werde den Flieger jetzt erst mal in die Luft bringen und meld mich dann noch mal.
Ach ja, die Frames sind bei mir stabil bei den gelockten 30 FPS, Varianz um die 1-2%.
-
Ich sehe gerade, dass der Download auf der aeroSOFT-Seite gar nicht mehr verf?gbar ist. Bei http://www.simmarket.com kriegt man ihn (noch) ...
Ich hab die Seite gerade ge?ffnet, nach dreimaligem reload war der Download Kauf da, ich w?rde sagen die haben Probleme mit den Servern.
Jetzt aber...........
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!