Airbus X Extended - OUT NOW!

• Die Aerosoft Server sind fast am crashen.
    Da gehen heute sicher tausende Exemplare ?ber den virtuellen Ladentisch.

CPU: Intel i7 2600K @ 4700MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus Extreme IV-Z | RAM: 8GB Corsair Dominator @ 1600MHz CL8-8-8-24 | Graka: POV GTX 580UC | NT: Corsair HX1000W | HDDs: 1x Crucial RealSSD C300 256GB, 2x WD VelociRaptor 300GB Raid-1 | CPU-K?hler: HeatKiller 3.0 | OS: Windows 7 Ultimate 64-bit

• ich oute mich mal, meine Vorwitzigkeit hat am Ende gesiegt. Ich hab die 888Mb gerade in weniger als 5 Minuten geladen, der Download war also wesentlich schneller als die Webseite von AS :snow:
    Jetzt schauen wir mal, ich hab aber Feierabend, ich setz mich also nicht mit FCOM vor den Rechner, erst mal ein simpler ?berblick.

Edit:
    Das RAAS wird w?hrend der Installation als eigene Installationsroutine gestartet, mit Verwei? das es von FS2Crew ist.

Ryzen 9 3900x, PowerColor Red Devil RX5700XT @ 32" 1920x1080 LG, 32GB Ram G.Skill Ripjaws V, Gigabyte X57 Gaming X, 512GB M.2 Patriot Viper, 1TB SSD & 256GB Samsung 860EVO SSD's, Creative X-Fi Xtreme Audio, Thermaltake Smart SE 730.
    FSX Gold Edition auf WIN 7 64Bit Home Premium ;) ^^ P3D V4.5 & MSFS 2020

• Auf jeden Fall ist das Weihnachtsgesch?ft gerettet. Ich hoffe nicht auf Kosten der Qualit?t.

Bis jetzt ist mein Rechner noch nicht abgest?rzt, da hat er dem AX schon was vorraus auf meinem Rechenknecht.

Ryzen 9 3900x, PowerColor Red Devil RX5700XT @ 32" 1920x1080 LG, 32GB Ram G.Skill Ripjaws V, Gigabyte X57 Gaming X, 512GB M.2 Patriot Viper, 1TB SSD & 256GB Samsung 860EVO SSD's, Creative X-Fi Xtreme Audio, Thermaltake Smart SE 730.

• Ich gratuliere herzlich zur Zan Geburt :)

Name: AIRBUS A320

Datum: 17.12.2012

Gr??e: 37,57m

Gewicht (MTOW): 78.000kg

Fu?abdruck:

besondere Merkmale: Heulboje

noch eine kleine Aufmerksamkeit gegen Vereisung:

"It was wonderful to find America, but it would have been more wonderful to miss it." [Mark Twain 1894]

• Dazu m?ssen die Kunden erstmal durch die Aerosoft-HP kommen. Ich wollte mir eigentlich verg?nstigt Wien holen, (beim Airbus sowieso erstmal warten ;)) aber auf der Aerosoft-page geht gar nichts. Der Downloadshop ist gar nicht zu erreichen.

edit: ok, kurz nach dem ich das hier abgeschickt habe, konnte ich den Download-shop nach ?ber einer Stunde immer mal versuchen davor, dann doch noch erreichen. Bin auch mal gespannt, auf die Airbus berichte. Aber erstmal gehts nach Wien :P

• Mike, bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du ein paar Runden gedreht hast! :)

Also ich hab jetzt mal ein Manual links liegen lassen und den AXE wie den Wilco bedient, also aus C&D raus nen Flug von DUS nach Scheremetjewo in die CDU getipselt, soviel kann ich sagen, das kann er schon besser wie der Wilco. Die CDU l??t sich wie im Airsimmer bedienen, m??te also dem Thales System nachempfunden sein, bin aber nicht sicher.
    Mir gef?llt ganz gut wie sie den Load-Manager realisiert haben, simpel aber effektiv. Das mit der Checklist in der CDU hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Die rechte CDU wird ?brigens f?r die Funktionen wie Doors oder Ground Power genutzt, die linke f?r alles was mit dem Fliegen zu tuen hat. Jetzt steh ich gerade mit gedr?ckter Pause Taste auf der 23L in DUS, die nette Dame vom RAAS macht mich freundlich darauf aufmerksam das ich auf der 23L stehe, nettes Feature.

Ich werde den Flieger jetzt erst mal in die Luft bringen und meld mich dann noch mal.

Ach ja, die Frames sind bei mir stabil bei den gelockten 30 FPS, Varianz um die 1-2%.

• Ich sehe gerade, dass der Download auf der aeroSOFT-Seite gar nicht mehr verf?gbar ist. Bei http://www.simmarket.com kriegt man ihn (noch) ...

Ich hab die Seite gerade ge?ffnet, nach dreimaligem reload war der Download Kauf da, ich w?rde sagen die haben Probleme mit den Servern.

Jetzt aber........... :flieger::flieger::flieger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!