Navigraph - Neuigkeiten

• Was oben steht, war vielleicht direkt! Aber ich bin ein treuer Kunde und m?chte auch so behandelt werden - also was ist jetzt los mit den neuen Abos?

Servus,
    sorry, aber ich konnte ihn deinem vorherigen Posting keine Frage erkennen, deshalb gabs auch keine Antwort ...

Kurz nochmals:
    Das Abo gilt 1 Jahr (365 Tage) ab Zeitpunkt des Kaufs. Enthalten sind alle Airport Charts, Enroute Charts und Videos inkl. allen Revision/Batches in diesem Jahr. Das Abo wird nicht automatisch von uns verl?ngert sondern, du wirst etwa 4 Wochen vor Ablauf via Mail darauf hingewiesen, dass das Abo ausl?uft. Jetzt gibts dann zwei M?glichkeiten:
    1. Du l??t das Abo auslaufen und gut ist es
    2. Du verl?ngerst dein Abo um ein weiteres Jahr, dann zahlst du eben "nur" den "Extension" Betrag von 49.90 (EU) bzw. 39.92 Euro (nicht EU)

Wichtig dabei ist, dass die Verl?ngerung noch im laufenden Abo Jahr stattfindet. Wenn das Abo abgelaufen ist und du dich f?r ein weiteres Jahr entscheiden w?rdest, m?sstest du den regul?ren Preis zahlen (59,90 bzw. 47.92)
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage jetzt ausreichend beantworten, wenn nicht, einfach nochmals nachfragen
    Lg, Richard

• Macht es doch noch einfacher, eine PDF-Datei in Deutsch oder von mir auch eine Seite wo erkl?rt wird wie man Airacs und Charts bezahlt.
    Ich bin mir sehr sicher, wenn ihr das hinbekommt dann habt Ihr vielen Simmern sehr geholfen.

Hi Martin,
    genau das war damals auch die Idee. Auf jeder Page, die etwa mit Abrechnung, System usw. zu tun hat, einfach ein PDF in 3 Sprachen bereitzustellen, um die Sachlage auch in deren Muttersprache nochmals wiederzugeben. Wie gesagt, lag an mir, dass ich den Druck nicht weiter aufgebaut habe. Ich werde das beim n?chsten Teammeeting nochmals einbringen und einen Zeitplan aufstellen. Sorry f?r?s vergessen ...
    Lg, Richard

• Die Version 4.1.0.1 ist eindeutig schlechter. Es sind keine Programmaktivit?ten erkennbar und die Fehlermeldung erscheint sofort.
    Ich bin zur?ck gegangen auf die Version 4.1.0.0, die zur Zeit wieder l?uft. Das Windows 8 l?uft unter x64.

Hallo J?rgen,
    Version 4.1.0.2 steht zum Download bereit. Bitte mach nur folgendes: Deinstalliere die alte Version und installiere die neue als Administrator (linke Maustaste, als Admin ausf?hren). Vorher bitte dreh das komische UAC im Windows8 ab, denn das macht uns Entwicklern das Leben nicht gerade einfach. Hoffe, du kannst mit diesen Anweisungen etwas anfangen. Ich hab?s jetzt mehrfach getestet und konnte jetzt kein Problem mehr feststellen - hoffe, es klappt bei dir auch ... Gib bitte bescheid!

Lg, Richard

• Hallo J?rgen,
    Version 4.1.0.2 steht zum Download bereit. Bitte mach nur folgendes: Deinstalliere die alte Version und installiere die neue als Administrator (linke Maustaste, als Admin ausf?hren). Vorher bitte dreh das komische UAC im Windows8 ab, denn das macht uns Entwicklern das Leben nicht gerade einfach. Hoffe, du kannst mit diesen Anweisungen etwas anfangen. Ich hab?s jetzt mehrfach getestet und konnte jetzt kein Problem mehr feststellen - hoffe, es klappt bei dir auch ... Gib bitte bescheid!

Lg, Richard

Guten Tag Richard,
    Die Version 4.1.0.2 ist im Einsatz. Installation als Admin durchgef?hrt, allerdings ohne die UAC abzuschalten.
    Download von Charts und deren Anzeige kein Problem. :)
    Daf?r erscheint die bekannte Fehlermeldung jetzt bei dem Programmende mit einer H?ufigkeit von 60 %. Dies ist aber nur ein kleines Problem, ein Klick und die Meldung ist weg .... :D

Danke f?r deinen tollen Support !!

Gr??e, J?rgen

• ??? - muss ich das verstehen :)

Die AIRAC Internvalle sind nahezu monatlich, genaugenommen alle 28 Tage ... :-) ... oder sind wir da beide jetzt nicht "aligned" :-)
    Lg, Richard

Denke schon dass wir "aligned" sind hihi Naja was ich damit sagen wollte, Jeppview gibt es ca. 24x im jahr und wenn es navigraph nur 12x g?be, w?re ich schon gl?cklich

CPU: Intel i7 2600K @ 4700MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus Extreme IV-Z | RAM: 8GB Corsair Dominator @ 1600MHz CL8-8-8-24 | Graka: POV GTX 580UC | NT: Corsair HX1000W | HDDs: 1x Crucial RealSSD C300 256GB, 2x WD VelociRaptor 300GB Raid-1 | CPU-K?hler: HeatKiller 3.0 | OS: Windows 7 Ultimate 64-bit

• Die Frage zum Tage: W?rst du auch bereit 50% von Jeppview zu bezahlen? Denn diese Charts sind wesentlich teurer als unsere :)
    Also ich w?rd mal rund 5000 Dollar Jahresgeb?hr f?r 12 weltweite Updates veranschlagen ... denke es wird nicht viel geben, die bereit sind das zu zahlen bzw nur einem Bruchteil davon ... Oder doch? Dann geh ich verhandeln :)
    Tsch?ssi 8)
    Richard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!