FSX "as real as it gets "

• Hallo an alle ,

wenn man bei youtube eingibt fsx kommt als erstes oder zweites ergebnis fsx as real as it gets !

Ich w?rde meinen fsx auch gerne en bisschen auf pimpen :-D aber wie ??

Schreibt mal bitte zur?ck wenn ihr ne Idee habt ! :-)

Meine System Specs ( falls notwendig ) :
    Windows 7 Home Premium
    Intel Core i5 2,5 GHz
    8 GB Ram
    Intel HD Graphics 4000

• Hallo Airbus51 !

Darauf kannst du nicht wirklich eine ernsthafte Antwort erwarten,oder?
    Das Web ist voll von Dingen ?ber den FSX,mach dich schlau.
    Aber la? dir gesagt sein,der Weg ist lang und steinig.
    Hier lassen sich keine L?sungen pr?sentieren,allenfalls Vorschl?ge.
    Aber wo sollte ma da anfangen?Wahrscheinlich noch am allerersten bei deinem PC.

Scott

• Du bist ein Opfer der Videobearbeitung geworden, das sind alles nachtr?gliche Effekte. Ein guter Anfang w?re aber mal eine richtige Grafikkarte, mit dem Intel-Onboard kommst du nicht wahnsinnig weit...

• H?rt sich f?r mich als entweder ein Laptop oder AIO Hofer-PC. Beides ungeeignet f?r FSX. Auch die CPU bei der Taktung ist zu niedrieg f?r FSX, mit allen Addons die du im Video dir angeschaut hast. Und bist wie bereits gesagt Opfer geworden :)

Zuerstmal ein gscheiter Computer, dann wirklich ne Menge an Addons... wobei im Video sehe ich nicht viel mehr als FTX AU Brisbane, REX Texturen, Shockwave Lights... Das Flugzeug ist vermtlich Freeware. Rest ist ein Videoschnitt, und das dabei noch ein recht gutes.

• Mich haben diese "as real as it gets" Videos auch ziemlich nachdenklich gemacht weil manche Videos ziemlich realistisch erscheinen, bei einem dachte ich sogar schon dass es echt w?re :D
    Hab auf jeden Fall erst mal 850 Euro in ein neuen PC investiert und mir dann direkt die komplette VFR Germany Szenerie zugelegt, der Gesammtwert liegt bei 200 Euro, bei Aerosoft bekommst du das Komplettpackage schon f?r 150 ! Dann noch REX und den AXE, wenn du dir dann noch die FSX.cfg ein bisschen bearbeitest, kannst sie auch runterladen, dann sollte der FSX auch ruckelfrei laufen! Ich bin mit meinem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Werde demn?chst mal mein erstes FSX Video machen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!