World Traffic Plugin

• Wei? jmd. von Euch ob man den Default X-PLANE 10 Traffic deaktivieren kann?
    Den wenn ich mir WorldTraffic zulege , dann wei? ich nicht, ob ich XP10 od. XP9 verwenden soll.
    Eben weil man bei XP10 den bl?den Traffic nicht deaktivieren kann und der dann immer st?rt.
    Wenn ich z.B. realistische Flugpl?ne erstellt habe und dauernd kommt der doofe XP10 defalut Traffic dazwischen w?re das ja nervig.

Ich glaube ich werde meinen XP9 noch mal drauf machen . K?nnte dann aber nicht mehr A320neo weiternutzen.
    Den kann man ja auch als A320 ohne Sharklets verwenden und deshalb fand ich das Programm super, weil es der erste hochfunktionelle und A320 f?r X-PLANE ist , finde ich.

Okay. Daf?r kann ich aber weiterhin Peter's A321 bei XP 9 verwenden. Macht auch nix.
    Trotzdem w?re es sch?ner , dass man den XP10 Traffic f?r WorldTraffic deaktivieren k?nnte.

Ich verkaufe meine X-PLANE -Addons. Habe gar keine Zeit mehr f?r FS oder XP .Schau beim Marktplatz vorbei!

• naklar kannst du den xp Traffic deaktivieren. Ich sitze nicht vorm Rechner , aber da wo du das mit dem Team einstellst gehst du auf 1 Flugzeug und schon ist der Traffic weg. Ich fliege schon seit anfangan so, da die xpTraffics immer auf meiner Startposition standen wenn ich ein Gate gew?hlt habe

• Aber genau das meinte ich ja. Stelle ich den XP-Traffic auf 1 , so stehen die Flugzeuge immer auf dem Gate wo ich stehe , oder starten und landen trotzdem. Der XP -Traffic kann man halt nicht komplett ausblenden.

Ich verkaufe meine X-PLANE -Addons. Habe gar keine Zeit mehr f?r FS oder XP .Schau beim Marktplatz vorbei!

• Hmm seltsam. Also ich meine diesen Schieberegler der von 0 bis ... geht. Bin jetzt nicht am XP , wei? nicht wie die Einstellung hei?t.
    Dann stelle ich den Schieberegler auf 1 . Resultat : Alles beim Alten

• Hi,

hat sich dieses Tool schon jemand gekauft und wei? wie man damit umgeht? Ich komme mit der Beschreibung ?berhaubt nicht klar.

Wenn sich damit schon einer auskennt w?re ich ?ber ein wenig Hilfe sehr dankbar. M?glich w?re auch Skype oder TS3

Gru?

Mike

• Ich finde es zu kompliziert zum Anwenden. Jetz soll ja eine Randim Traffic -Funktion erschienen sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!