Neue VA sucht Team

• Hallo,

Wir suchen ein Team f?r eine neue VA. Es sollten ca. 3 Leute sein, darunter ein Painter. N?heres zur VA gibt es noch nur per PN. Es gibt kein Mindestalter, ihr sollt ein Teamplayer sein.

LG Julius

Lieber Gr??e Julius
    Mein System: AMD Athlon II X2 265 (3.3 GHz), NVIDIA GT 430 2GB, 8GB Arbeitsspeicher, 1,3TB Festplatte, Windows 7

• WOW, du suchst Leute f?r deine VA und erwartest von uns, das wir dich per PN extra anschreiben m?ssen um die VA sehen zu k?nnen 8| Manchmal glaube ich wirklich, das einige noch nicht verstanden haben worum es geht.

Mainboard: Gigabyte Z68A-D3H-B3
    CPU: Intel I5-2500K @ 4,6GHZ
    K?hler: Noctua NH-D14
    Grafik: Gainword GTX570 Phantom
    RAM: G-Skill 1333mhz 8GB
    Netzteil: Silent Pro 730W
    Windows 7 (64bit)
    FSX
    PC f?r FSX

• Ok, also hier ein paar Daten:

Hubs: EDNY, LSZR
    Flotte: 1 E195, 3 Dash 8 Q400, 2 A320

Wir arbeiten mit VAFS und wollen ziemlich realistisch fliegen.

Lieber Gr??e Julius
    Mein System: AMD Athlon II X2 265 (3.3 GHz), NVIDIA GT 430 2GB, 8GB Arbeitsspeicher, 1,3TB Festplatte, Windows 7

• Ihr wollt also ziemlich realistisch fliegen, habt aber bei 6 Flugzeugen immerhin 3 Subflotten, von denen eine nur aus einem Flugzeug besteht... Wow! :rolleyes:

Gr??e, Robert

Frankly, I get bored on vacation. It's much more fun to be at work here blocking reform, flying my black helicopters, imposing global taxes, demoralizing my staff.
    Boutros Boutros-Ghali

• Hmm, ihr habt zwei Hubs, Sankt Gallen und Friedrichshain (?), keinen Flugplan, 6 relativ gro?e Maschinen (A320, immerhin), und wollt realistisch fliegen.

Politik und Wirtschaft Klausur 1

Aufgabe 1.:Bewerten Sie die Erfolgsaussichten dieses Business-Konzeptes!
    Aufgabe 2.:Beschreiben Sie allgemein, welche Verbesserungen an dem Selbigen notwendig sind/w?ren!

Gehen Sie in Ihren Ausf?hrunge auch auf m?gliche Subaufgaben ein, die sich in den zwei gro?en Aufgabenstellungen befinden! Denken Sie an Grammatik, Orthographie, Interpunktion, und Wortwahl; diese soll eines FlightX-Forum Mitglieds w?rdig sein (Punktabzug!).
    Sie haben von nun an 40 Minuten! Essen und trinken sind verboten; bei Abtippen vom Nachbarn wird die Klausur sofort entzogen und mit 0 Punkten bewertet!

(Rerarum Naturarum + Medicinum)xHabilus -> Dreifaltigkeit(im nicht-gottesl?sterlichen Sinne)

"Fossilisierung ist wie die Paradigmatisierung ein paradigmatischer Prozess, bei dem nur ein Morphem einer grammatischen Konstruktion betroffen ist."

<< Ne la laisse pas tomber
    Elle est si fragile
    ?tre une femme lib?r?e
    tu sais c'est pas si facile >>

aus: Femme lib?r?e; Cookie Dingler; EMI 1984

• WOW, du suchst Leute f?r deine VA und erwartest von uns, das wir dich per PN extra anschreiben m?ssen um die VA sehen zu k?nnen 8| Manchmal glaube ich wirklich, das einige noch nicht verstanden haben worum es geht.

Was willst du jetzt damit sagen?

Ihr wollt also ziemlich realistisch fliegen, habt aber bei 6 Flugzeugen immerhin 3 Subflotten, von denen eine nur aus einem Flugzeug besteht... Wow! :rolleyes:

Verschiedene Flusispieler, verschiedene Addons... Man sollte halt den mittelweg zwischen zu viel und zu wenig finden!

1.) Zwei Hubs, nichts besonderes.
    2.) Sankt Gallen/Altenreihn und Friedrichshafen :)
    3.) Sagt wer?
    4.) Gro?, naja....
    5.) Ziemlich=So gut wie m?glich!
    6.) ??? Gehts noch?

• Beachten Sie, ganze S?tze in Ihren Antworten zu bilden! Anderenfalls k?nnen Ihre Aussagen nicht gewertet werden!
    Sie haben noch rund 7 Minuten bis zum Abgeben der Klausur.

(Rerarum Naturarum + Medicinum)xHabilus -> Dreifaltigkeit(im nicht-gottesl?sterlichen Sinne)

"Fossilisierung ist wie die Paradigmatisierung ein paradigmatischer Prozess, bei dem nur ein Morphem einer grammatischen Konstruktion betroffen ist."

<< Ne la laisse pas tomber
    Elle est si fragile
    ?tre une femme lib?r?e
    tu sais c'est pas si facile >>

aus: Femme lib?r?e; Cookie Dingler; EMI 1984

• Uh ich bin versp?tet!

Aufgabe 1: Ich beurteile die Erfolgschancen als mittelm??ig bis gut.
    Aufgabe 2: Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!