PMDG 737NGX - Fragen zur Bedienung des MCP

• Hallo lieber Freunde des FlightX.de ich bin neu im Forum und ich habe mich entschieden mich hier zu registrieren, weil die Themen mich interessieren und ich finde auch gute Antworten auf die Fragen. Nun komme ich auch mit einer Frage und zwar es geht um den PMDG 737 NGX (800). Ich habe ihn vor paar wochen gekauft und ich habe ihn auch schon problemlos installiert, jedoch bin ich mit Problemen konfrontiert, mit denen ich sonst mit anderen Flugzeugen von FSX nie konfrontiert war. Um pr?ziser zu sein, ich habe Probleme mit dem MCP (Mode Control Panel), um den Speed sowie die H?he oder auch VNAV/LNAV einzustellen. Die Kn?pfe lassen sich nur in einer Richtung drehen und zwar von recht nach links. Umgekehrt jedoch nicht. Das gleiche Problem habe ich im Overheadpanel, wenn ich mal statt eine Flugh?he auf 25.000Fu? einstellen m?chte der Wert 10000 Fu? angeziegt wird, beim versuchen es uf 25.000 zu bringen gehen die Zahlen einfach runter 9000,8000 Fu? usw ?( . Ich wei? nicht, ob jemand sich mit diesen Problemen gut auskennt und k?nnte mir helfen,ich w?re ihm sehr dankbar.

Danke im voraus :)

Euer Aristide

• Hey,

ganz einfach, mit der linken Maustaste drehst du in die eine, mit der rechten Maustaste in die andere Richtung ;) Im gegensatz zum Standart FSX find ich das von PMDG ne super L?sung, kommt man aber auch nicht gleich darauf, wenn man das Handbuch nicht gelesen hat.

FSX+ACC: VFR Germany 3 S?d, M?nchen X, Friedrichshafen X, Gibraltar X, German Airfields 9, Koh Samui (A_A Sceneries), FSUIPC, PMDG 737NGX, Skiathos X und diverse Freeeware

• Es hat funktioniert. Ich habe das dann bestimmt ?bersehen im Handbuch. Danke nochmal. Und warum schaltet sich LNAV und VNAV nicht sofort oder das Autopilot auch? Hat einer von uns vllt ein Tipp. Muss ich beide zuerst einschalten beim Steigflug? Wenn ich das hinbekomme, dann nix mehr w?rde mir im Wege stehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!