German traffic library

• Wer h?tte in Deutschland gerne deutsche Z?ge auf den Gleisen herumfahren, deutsche Polizeiautos, Ambulanz und Feuerwehr? Dem kann geholfen werden - herunterladen kann man das Ganze bei x-plane.org oder (wenn's dort freigeschaltet ist) auch bei x-pilot.

Wem die Fahrzeuge soooo gut gefallen, dass sie auch weltweit herumfahren sollten, kann im mitgelieferten pdf lesen, wie das funktioniert.
    Und wer noch mehr europ?ische Fahrzeuge auf den Stra?en haben m?chte, l?dt sich - falls nicht schon geschehen - die Vehicle Library Extension herunter (15 Fahrzeuge von mir darin enthalten).

• Hallo Uwe!

Vielen Dank f?r dieses geniale Addon! Die Z?ge haben mich schon lange gest?rt und damit sieht Deutschland schon ein ganzes St?ck deutscher aus!

Einen besonderen Dank auch daf?r, dass Du zeigst wie man bestimmtes Autogen auf Regionen beschr?nkt! Daran bin ich bisher gescheitert. Damit kann ich endlich auch meine Karlsruher Stra?enbahn auf den richtigen Weg f?hren.

Viele Gr??e,
    Kamikater

• Vielen Dank f?r dieses geniale Addon! Die Z?ge haben mich schon lange gest?rt und damit sieht Deutschland schon ein ganzes St?ck deutscher aus!

Sch?n, dass es dir gef?llt 8).

Einen besonderen Dank auch daf?r, dass Du zeigst wie man bestimmtes Autogen auf Regionen beschr?nkt! Daran bin ich bisher gescheitert. Damit kann ich endlich auch meine Karlsruher Stra?enbahn auf den richtigen Weg f?hren.

Dabei ist es ja eigentlich gar nicht so schwer ... wenn man erst mal weiss, wie es funktioniert. Ich hatte ja auch schon ?berlegt - sozusagen als "Easter egg" - (nur) f?r die N?rnberger Gegend einen Bier-Laster einer regionalen Brauerei zu machen. War dann aber doch zuviel Aufwand f?r zu wenig Effekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!