AES, wann kommen neue Flugh?fen ?

• Hallo,

ich hatte im Aerosoft AES Unterforum mal nachgefragt, ob und wann mit einer Unterst?tzung f?r Skiathos X zu rechnen ist.
    Die Antwort war: Richtig - Keine

Es w?rde mich interessieren wie es mit AES weiter geht. Die letzte Version ist ja nun auch schon wieder einige Zeit her.
    Es geht mir hierbei erst einmal nur um die Unterst?tzung neuer Flugh?fen.

Schade, dass man bei Aerosoft keine Antwort erh?lt.

Vielleicht liest Oliver ja hier mit.

• Wie ich mitbekommen habe, war Oliver Beruflich sehr eingespannt und hat jetzt an AES weitergearbeitet...Prinzipiell ist ja bekannt, das er keine release bezogenen Daten preisgibt...

Ich habe im Forum irgendwo gelesen, das KCLT 2013 fertig ist und in AES 2.31 enthalten sein wird...War glaube ich im englischen Bereich

Mehr weis ich auch nicht..

Frank

EDIT:
    "As always I will provide info for the next version short before it will be available. I was blocked the last month with non FS related things, so I am just starting to work for the next release, KCLT is done and will be part of the next release"

Quelle:
    http://forum.aerosoft.com/inde…c/68238-next-aes-version/

Windows 7 HomePremium 64Bit
    Intel I5-750@4,7GHZ+EKL Alpenf?hn
    GTX480 OC
    Samsung F1 1TB 32MB Cache
    8GB

• ... neuen Flugh?fen erscheinen, erscheinen auch keine neuen AES-Flugh?fen.

Und um das befindliche AES aufzumotzen (Koffer auf dem Gep?ckband wie bei GSX) hat der Pabst anscheinend auch keine grosse Motivation.

Die neuen Features als kostenpflichtiges Update rauszubringen wird wohl schwer sein, und umsonst ......

• ich hatte im Aerosoft AES Unterforum mal nachgefragt, ob und wann mit einer Unterst?tzung f?r Skiathos X zu rechnen ist.
    Die Antwort war: Richtig - Keine

Im Requestthread wurde Skiathos mit dem gr?nen "AES 2.31" best?tigt...

http://forum.aerosoft.com/inde…-post-only-here/?p=486966

• Wenn keine...
    ... neuen Flugh?fen erscheinen, erscheinen auch keine neuen AES-Flugh?fen.

Vielleicht Zeit, sich mal um "wei?e Flecken" zu k?mmern, wo bereits durchaus sehenswerte Freeware Airports vorhanden sind, technische Machbarkeit nat?rlich vorausgesetzt. Das sind sicher nicht die topaktuellen Airports, aber immerhin ist auch teils ehemalige Payware dabei und neue Versionen nicht unbedingt in Sicht.

Ich denke da z.B. an

FAJS
    FACT
    LTBA
    LTFJ

Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!