Probleme Servinfo und Qutescoope IVAO

• wie der Titel schon aussagt, weder im Servinfo noch Qutescoope kann ich aktuelle Daten von IVAO laden.

Bie Servinfo erhlte ich folgende Fehlermeldung; The following error has occured while retreiving data from eu20.ivan.ivao.aero server:"Permission denied (Error#10013)" No Data are loaded

Bei Qutescoope tut sich garnichts, wenn man den Netzwerk Status downloaden m?chte.

Letztes Wochenende ging es noch .

Das Eye von IVAO funzt aber.

Gruss Reinhard,

Mitglied im FlightXPress Forum seit 1.Sep 2001.
    Condor-VA Mitglied CFG144

LAUNCHER NEIN DANKE ! :cursing:

• Bei Qutescoope tut sich garnichts, wenn man den Netzwerk Status downloaden m?chte.

Letztes Wochenende ging es noch .

Wenn QS nichts downloaded => beenden noch nochmal probieren. Leider ist das wirklich noch eine beta und nicht immer verl?sslich.

"It was wonderful to find America, but it would have been more wonderful to miss it." [Mark Twain 1894]

• also, freue mich wenn ihr keine Probleme habt.

Trotzdem w?sste ich gerne was da bei mir wieder schief l?uft. Habe mir jetzt die neueste Version vomScoope installiert. Die VATSIM Daten werden korrekt angezeigt. Stelle ich auf IVAO --passiert nix. Das Eye von IVAO l?uft auch. SI, ja ist schon etwas angegraut, aber auch das hat bis gestern auch noch gefunzt.

Da muss ich mal auf die Suche gehen, eventuell Tuneup ? Melde mich wieder.

Gruss Reinhard,

• Gute Nachricht zuerst. Beide Programme laufen wieder. :)

Habe Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt muss ich nur noch heraus finden wer der ?belt?ter ist. Windows Update oder Tuneup 2013. Schaun wir mal.

Gruss Reinhard,

• SYstemwiederherstellung war auch nicht die L?sung. Beide Programme liefen nur kurz zu Beginn, dann gings wieder nicht mehr. Auch der Browser hatte Probleme.
    Da half nur noch die radikale L?sung, eine Sicherung zur?ck spielen. Jetzt ist wieder Alles ok.

Gruss Reinhard,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!