Meine ersten Bilder

• Hi Leute,

mir kam heute spontan die Idee, dass ich ja auchmal ein paar Screenshots schie?en k?nnte ;)

Gesagt getan, aber wie schon im Titel gesagt, dass sind meine ersten, d.h. ich hab noch keine Erfahrung usw.
    Die Bilder sind auch nicht bearbeitet oder sonst was ;)

Na dann mal los.

Erstmal eine Schnappschuss von St. Maarten mit einer meiner Lieblingsmaschinen, und noch dazu die neue AA-Livery ;)

Dann mal schnell schlappe 13000 km nach Dubai:

Kurz nach dem Start mit dem A380 von Emirates A6-EDI

Jetzt folgen ein Paar Schnappsch?sse vom Sonnenuntergang und der City:

Dann wieder in die komplett andere Richtung, nach Montreal, Canada :D

Zum Abschluss noch ein (finde ich) ganz sch?nes Foto ?ber den Wolken, nat?rlich auch bei einem Sonnenuntergang ;)

Hoffe euch haben die Bilder etwas gefallen, w?rde mich ?ber Tipps, usw freuen! ;)

• Bei mir verkleinern sich die automatisch ...

Das tun sie bei allen anderen auch, aber bis die vollkommen geladen sind, dauert es bei solch einer hohen Aufl?sung unn?tig lange. Deswegen habe ich mit solchen Threads auch wenig Geduld... ;)
    Ich finde vor allem die ersten beiden Bilder gut, wenngleich sich die American in den furchtbaren neuen Farben kaum von dem Hotelkomplex abhebt. Aber daf?r scheint es eine sehr shc?ne Umsetzung f?r Dubai zu geben. Wirkt sehr stimmig.

S?ren

• Hallo Tim,

jetzt kannst du die Bilder nicht mehr verkleinern, aber wenn du neue Bilder hochl?dst, wei?t du Bescheid. ;) Dann kannst du deine Bilder vor dem Upload mit GIMP oder Photoshop verkleinern. Ich lade meine Bilder immer bei Abload.de hoch, dort kann ich beim Hochladen die Bilder automatisch verkleinern lassen, sodass die lange Seite z.B. nur noch 1280 Pixel misst. Ich wei? nicht, ob das bei deinem Upload-Dienst auch funktioniert.

VG S?ren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!