Project Gr?ndung einer VA

• Hallo erstmal :pleasan:

Ich habe vor eine VA zu gr?nden.
    Ich wei? es gibt viele VA?s doch ich habe ein Ziel und ein Konzept wie meine eigene aussehen soll. ;)

Ich suche desshalb einen Painter f?r die Flugzeuge, wenn einer Interesse hat auch als festes Bestandteil mitwirken zu wollen und damit Mitspracherecht der VA zu haben w?re noch viel besser. das Nebens?chliche k?nnte mann noch kl?ren ;)

Vieleicht kennt sich noch jemand mit Hompageerstellung aus und hat lust auf dieses Project, dann bitte melden. :help:

Zu dem Konzept:

- Die VA soll eine Deutsche eigenst?ndige Fiktive Airline werden mit dem Hauptaugenmerk auf Urlaubsziele.
    - Im Fokus der Flugziele stehen die Typischen Urlaubsziele. (Mittelmeer Ziele, T?rkei, ?gypten, Tunesien, VAE, Dom. Republic....)
    - F?r Touristenziele erstmal die Ostk?ste der USA
    - Die Flotte soll aus Boeing 737, Airbus A320 und A330 bestehen. Nach dem Anlauf soll eine A380 f?r Langstrecke dazu kommen.
    - Geflogen soll ?ber VAFS 5 werden zum Tracking der Fl?ge.
    - Der Name steht noch nicht ganz fest....
    - Die Kosten sollen ?ber mich laufen, ich m?chte jedoch versuchen sie klein zu halten.

Also, wenn jemand an diesem Project interessiert ist und vieleicht mit einsteigen m?chte meldet euch bitte :beer:

Gru? :flieger:

• Sorry wenn ich es sage, aber wirklich neu ist das Konzept nicht, bzw es hebt dich nicht von den bestehenden VAs ab. Was ist denn der WOW- Effekt warum man zu deiner VA wechseln soll?
    Trotzdem viel Gl?ck mit deinem Projekt.

• In Sachen Flugplan w?rden die Piloten mitsprechen d?rfen.

Vor allem aber soll der Spa? am Fliegen im Vordergrund stehen.

Nat?rlich soll aber auch der Realismus stimmen.

Ich m?chte einfach eine VA gr?nden die f?r Anf?nger bis zum Fortgeschrittenen etwas bietet.
    Vor allem darf jeder als Pilot anfangen.

• Hi,

hast du schonmal selber in einer virtuellen Fluggesellschaft mitgearbeitet oder nicht? W?re zum Beispiel mal ein Anfang, um ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln, nur so als kleiner Tip... ;)

• Status Update:

-Aufbau der Hompage hat begonnen
    -Vier 737-800 wurden geliefert und sind jetzt zum Lackiren
    -Vier A320 sind bestellt

-Es werden immernoch Partner/Mithelfer gesucht !!!

Bei R?ckfragen an mich per PN oder hier melden ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!