Werbung f?r alkoholische Getr?nke im Forum

• Dann hilft wohl nur noch AddBlock, auch wenn das Forum es nicht so gerne wollen w?rde ;)

Zu Adblock nur soviel:

http://www.mobilegeeks.de/adbl…-mafioeses-werbenetzwerk/

Auch alles nur Halunken.

Man wird halt leider ?berall Bewacht. Bestes Beispiel ist die USA!

• :flieger:
    Nat?rlich ist der Betreiber einer Internet-Homepage f?r den Inhalt verantwortlich. Und wenn sich fremde Inhalte eingebettet auf der Seite befinden, dann ist dies erst recht so.
    Die Gerichte sind vor Jahren sogar noch weiter gegangen: Wenn Verlinkungen auf andere Seiten passierten, dann ist es trotzdem in der Verantwortung des Seitenbetreibers,
    was auf den verlinkten Seiten angezeigt wird - so denn keine ausdr?ckliche Distanzierung auf der Seite statt findet.
    Ala... "F?r die Inhalte von verlinkten Internetseiten sind nur die Betreiber der entsprechenden Seite verantwortlich... "
    Ob das immer noch so gehandhabt wird, wei? ich nicht.
    Bei eingebetteten Inhalten sollte dies eigentlich noch extremer sein.

Als Betreiber einer Internetseite w?rde ich mir gut ?berlegen von wem ich Werbung zulasse.
    Im ?brigen kann man das Werbemodul im Forum als Betreiber auch einfach abschalten.

Und da wir gerade beim Meckern sind... ?h... beim Vorbringen konstruktiver Vorschl?ge:
    Lasst doch das Forum und alle Inhalte, bei denen man sich einloggen kann/muss, unter SSL laufen.
    Das erspart euch zum einen die :cursing: CAPTCHA .... ICH HAB SIEBEN VERSUCHE GEBRAUCHT!
    und zum anderen ist das fahrl?ssig, aktive Seiten ohne SSL laufen zu lassen.
    Bei privaten Foren kann ich das ja noch verstehen, da spart man sich die Geb?hren - aber hier?

Bis denne

• Also, mit ABP und NoScript sehe ich definitiv auf dieser Seite keine Banner, eingebettete Objekte, Bierwerbung oder sonst was. Man muss die Addons ein wenig konfigurieren.

Es ist leider ein Produkt unserer W?nsche als Gesellschaft, was Firmen wie Google, Microsoft, Facebook usw f?r Werbefluten auf uns jagen. Ich werde weiterhin Ghostery als Trackerblocker, NoScript und ABP oder ein ?hnliches Produkt einsetzen, um mich vor einem Anteil zumindest dieses Mistes zu sch?tzen...

Andrew

• Ich sehe gar keine Werbung. Da wo was stehen sollte, ist das Feld leer.?? ?(

Ganz abgesehen davon. Derartige Werbung geht nat?rlich gar nicht. Schon gar nicht in einem Forum, was von Minderj?hrigen gelesen werden kann. 8|

weil die Alkoholwerbung im TV, in Zeitschriften und auf Plakaten nat?rlich f?r Minderj?hrige vollkommen unsichtbar ist und genau die Google Werbung hier im Forum wird massenweise alkoholmissbrauch bei Jugendlichen produzieren. </sarkasmus>

Ich finde diese Emp?rung hier vollkommen albern.

• Selbst wenn ich mit den beiden genannten Tools hier sowieso gar keine Werbung wahrnehme, kann ich meinem Vorposter nur zustimmen...

Das bisschen was man hier zu sehen bekommt ist Kindergarten im Vergleich mit dem Ton von Kommentaren, auch v?llig f?r alle Gesellschaftsgruppen sichtbar, die man leider viel auf YouTube und so weiter zu lesen bekommt.

Da ist eine Bierwerbung harmlos in meinen Augen.

A

• Komisch ich bekomme immer nur Werbung von Lacoste, Onlinefleischlieferant f?r au?ergew?hnliche Fleischsorten, Holzregale und Urlaubsangebote in den Florida-Keys. :D

Hast Du das Kroko auf deinem Bild anschlie?end gegrillt?

(Rerarum Naturarum + Medicinum)xHabilus -> Dreifaltigkeit(im nicht-gottesl?sterlichen Sinne)

"Fossilisierung ist wie die Paradigmatisierung ein paradigmatischer Prozess, bei dem nur ein Morphem einer grammatischen Konstruktion betroffen ist."

<< Ne la laisse pas tomber
    Elle est si fragile
    ?tre une femme lib?r?e
    tu sais c'est pas si facile >>

aus: Femme lib?r?e; Cookie Dingler; EMI 1984

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!