EDDC Dresden Airport

• Hi Roberto,

schaut ja gut aus Respekt :thumbup:

Aber, warum bietet Ihr das nicht als Download an ???

Gru? Ronny

P.S. werde genau hinschauen, schlie?lich habe ich dort jahrelang gearbeitet 8)

• Ja Herr Lehrer 8|

Hauptsache wir wissen, was er meint. ;)

Ich zahle gerne auch f?r gute Scenery kein Problem. Nur als "Kleinanbieter" ist das so eine Sachemit dem Kopierschutz :evil:

Gr Ronny

• Ich will nicht den Oberlehrer spielen (und Deinen Beitrag genauer unter die Lupe nehmen ;) ),

aber soweit ich wei?, ist Werbung in diesem Forum hier nicht erlaubt (au?er nat?rlich diesem Google-Dreck) und somit sollte Klein-Robbies Anbiederungsversuch ganz schnell unterbunden werden.

:whistling:

• aber soweit ich wei?, ist Werbung in diesem Forum hier nicht erlaubt (au?er nat?rlich diesem Google-Dreck) und somit sollte Klein-Robbies Anbiederungsversuch ganz schnell unterbunden werden.

Wei? ehrlich gesagt nicht, wo das Problem sein sollte.Wenn Aerosoft oder jemand anders ein Produkt ver?ffentlicht, wird hier ja auch der Link gepostet. Auserdem ist der Entwickler so auch gleich f?r den Support da.

• Was soll Dresden kosten?

Patrick

...fliegt FSX mit Acceleration und REX Essentials+
    auf einem Core i5-2500k @ 4,2 GHz, 8GB RAM, AMD Sapphire Radeon HD 7850 OC 2GB mit TrackIR 5
    unter Windows 7 64 Bit
    (falls es jemanden interessiert)

Edited once, last by Airtrain ().

• BAdB-LgefF (NSA Codierung) :D

Beim Anklicken der Bild-Links gibt es folgende Fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeit?berschreitung

Der Server unter 1.1.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

MfG
    Dr. f.s. Sandra Marion R.
    Polygon-Dompteuse

Hurrraaaaa - es wird Morgens hell und Abends dunkel.

• Also wir denken das es so um die 7 bis 8 ? kosten wird.

Wir k?nnen kein Fehler im Server System finden Sandra 007.

Ach ja wir wollten keine Werbung machen sondern nur den Flughafen (Scenery) Vorstellen.

Kopierschutz ist kein Problem kr?he.

MfG

Roberto

• Die Geb?ude sehen schon sehr gut aus, aber ich werde es nicht kaufen solange keine ordentlichen Bodentexturen mit dabei sind.
    Ich wei?, dass das wahrscheinlich schwer umzusetzen ist, aber ich f?r mich hat eine Standardbodenszenerie immer einen Hauch von Freeware. ;)

@ Entwickler: Gibt es eine M?glichkeit, das noch zu implementieren?

• Hallo Roberto,

nur physische CD's als Kopierschutzma?nahme? Da braucht es einen Kunden, der das ganze kopiert.
    Da kannst du es es lieber gleich bei SimMarket zum (bezahlten) Download anbieten . Da hast du gleich ein gr??eres Vertriebsnetzwerk und du erreichst mehr potentielle, zahlungswillige Kunden.
    Wenn du willst, kannst du ja noch eine Seriennummer implementieren. Siehe hier. Antwort zwei ist da sehr ausf?hrlich.
    Musst du nat?rlich nicht. DRM und Kopierschutzfrei ist im Prinzip n?mlich eine sch?ne Sache, die den Kunden nicht g?ngelt. :)

Patrick

...fliegt FSX mit Acceleration und REX Essentials+
    auf einem Core i5-2500k @ 4,2 GHz, 8GB RAM, AMD Sapphire Radeon HD 7850 OC 2GB mit TrackIR 5
    unter Windows 7 64 Bit
    (falls es jemanden interessiert)

• Also Nachnahme ist nicht gut. Macht doch einfach Vorkasse. 10,-? inkl. Versand ist OK.
    Ist die Photo.BGL mit Jahres/Tageszeitenzeiten?
    Die Standardbodenszenerie zeigt wenigstens gleich, dass es sich um ein natives FSX Addon handelt. Sehe ich das richtig?
    Ich bevorzuge lieber eine Standardbodenszenerie als diese nicht nativen Payware Schummeladdons, aber das ist Geschmackssache.
    Ich bestelle hiermit Dresden-EDDC u. bitte, nach Fertigstellung um eine Rechnung mit Konto usw. u. ?berweise den Betrag dann.

• Also Tageszeiten sind dabei (Tag und Nacht ).

Die Bodentexturen werden auch nachgearbeitet.

Jahreszeiten werden auch noch nachgearbeitet.

Seriennummer ist dann auch dabei und DRM ist auch dabei.

Wir werden das ganze selber anbieten und kein Drittanbieter nutzen da wir eigene Server daf?r haben.

MfG

Roberto

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!