Neues Skysurfer007 Video - Wien nach Innsbruck auf IVAO

• Super Video! Perfekter App und Landung in Innsbruck, Hut ab!
    D?rfte ich vielleicht auch wissen, welche Szenerie du bei LOWW und LOWI ben?tzt?
    Danke schonmal im Voraus!

• Hi, freut mich dass Euch das Video gef?llt!

@ Jonathan
    LOWW ist FlyTampa
    LOWI Approaching Innbruck von Aerosoft

@Bast
    Hey, keine Ahnung konnte mich in meinen alten account nicht mehr einloggen...

@flusikreak
    Das Problem ist, wenn ich Deutsch mach, verstehen ca 50% der Leute nix.. Laut Statistk sind 50% aus Deutschland, ca 20% aus USA, 20% aus GB und der Rest verteilt sich auf andere L?nder. Lustigerweise kommen die meisten Dislikes aus Pakistan! Komisch, was?

• Aber ich musst wirkich schmunzeln wie beharrlich du immer fein an deinem MCP rumfummelst :D
    Ich h?tte schon seit Absam NDB nur noch aus dem Fenster geschaut. Aber jeder wie er will.
    Ich werde mir irgendwann mal den LOC DME West 26 mit dem 180 ?ber AB g?nnen. Aber lieber nicht mit ner 737 ^^

• Ich fand das Video auch gut. Was mir nur aufgefallen ist, dass Du auf dem Downwind mit etwa 140 Knoten nicht schon etwas mehr Klappen gesetzt hast. Ich w?re da etwas schneller geflogen oder h?tte mehr Flaps gesetzt. Aber ich bin alles andere als ein K?nner ;)

• Ich fand das Video auch gut. Was mir nur aufgefallen ist, dass Du auf dem Downwind mit etwa 140 Knoten nicht schon etwas mehr Klappen gesetzt hast. Ich w?re da etwas schneller geflogen oder h?tte mehr Flaps gesetzt. Aber ich bin alles andere als ein K?nner ;)

So wie er jetzt da steht, ist dein Beitrag zumindest f?r mich unverst?ndlich. Er ist doch genau Vref 15 geflogen (145 KIAS).

Sebastian

• Skysurfer0070

Mich wundert das du in deiner Freizeit am Simulator eine 737 fliegst, wenn du doch in der Realit?t dein t?glich Brot damit verdienst!? :P
    Wieso dann noch Simulator?

Und ganz nebenbei noch die Frage: Wie realistisch ist das Fliegen mit der NGX am PC im Vergleich zur Wirklichkeit?
    Wenn das einer richtig beantworten kann, dann du.

• Skysurfer0070

Mich wundert das du in deiner Freizeit am Simulator eine 737 fliegst, wenn du doch in der Realit?t dein t?glich Brot damit verdienst!? :P
    Wieso dann noch Simulator?

Und ganz nebenbei noch die Frage: Wie realistisch ist das Fliegen mit der NGX am PC im Vergleich zur Wirklichkeit?

Meine Freundin wundert sich auch.. aber es macht einfach Spa? ;) ;) - Ne im Ernst, in Realit?t ist man 100% gebunden an die Route, da ist nichts mit, ach, lass mal den Innsbruck 08 machen.. oder lieber Funchal...? Da steht dann einen Monat lang auch mal ausschlie?lich LPA, HRG, LPA, PMI, FUE im Plan.. Der Flightsim bietet da die absolute Freiheit, Au?erdem bin ich nen Flugsimulator - Kind, angefangen mit FS4 in Meigs Field.. Jetzt wo die Grafik und die M?glichkeiten so fantastisch echt geworden sind, macht es einfach fun, nach Belieben die Highlights abzuklappern.. oder einfach mal nen Engine in Brand zu setzen ;) ;) das ?bt!

Und was sagst du als Experte dazu?

• Er kann ja mal versuchen eine Diskussion mit Nils zu f?hren :D
    Mal sehen wie lange er das durchh?lt !

Ich w?rde sagen, wenn sogar der richtige Verkehrspilot im B?rostuhl sitzt und noch durch die Gegend pengt, setzt das den Nerdfaktor ungemein herab

:beer:

Ich Zitiere:
    "Jetzt wo die Grafik und die M?glichkeiten so fantastisch echt geworden sind"
    Extrem realistisch, nur manuell fliegt sich der Flieger in echt noch ?h...realistischer... weicher, direkter, pr?ziser. Aber das bekommt noch nicht mal der Level-D wirklich hin. Au?erdem sp?rt man im echten Flieger richtig das Gewicht! Ein extremer Unterschied stellt da ne leichte 700er verglichen mit ner ausgebuchten und vollgetankten 800er dar. Letztere macht am meisten Spa?!

Ps,
    Gru?,
    Berni...

• In wie weit h?tte also ein FS Pilot eine Chance eine echte Passagiermaschine, im Falle eines Pilotenausfalls (oder was auch immer), zu landen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!