Kostenloses Taucht nicht auf

• Nabend allerseits.
    Mal eben bei euch Gelandet in der Werkstatt, weil nen Frischling ein paar Tipps braucht :)

Habe mir HEute des MS Flight mal Installiert und auch gleich die Kostenlosen Sachen dazu Gesaugt.
    Um nich gleich alles zu zu m?llen hab ich nur 2 Flugzeuge, die Japanische Brummse und die P-51 - hoofe war der Richtige NAme.
    Nur, die tauchen im hanger nicht auf.
    Wer hat da nun was Falsch gemacht, meine Dusseligkeit oder MS Flight.

Auf eure Keulenschl?ge ich Gespannt sein.

• Flight ist in der Szene ziemlich unbeliebt und wurde ja von den Usern und dem Hersteller ziemlich schnell wieder fallengelassen. An der mangelnden Verbreitung k?nnte also auch das Fehlen von Antworten liegen. ;)

• Ihr habt es aber hier im Forum mitdrin, also kann es ja so Unbeliebt nicht sein.
    Andersrum Frage ich mich bei deiner Antwort, wenn es so Unbeliebt ist Warum habt ihr es mit im Forum drin ?
    Wiederspricht sich doch..

• Habs einfach mal gegoogelt und das gefunden:
    http://simviation.com/acinstall.htm

Wenn es nicht funktionieren sollte, googles einfach nochmal ;)
    Wie Katze schon gesagt hat: f?r Simmer die es g'scheit und realistich habe wollen, taugt der nichts...
    Meine Empfehlung: Hol dir den Fs Xer, Tausendmal besser und bevor du dir dann die teuren Add-Ons bei Ms Flight "saugst", hol dir 2 g'scheide f?r den Xer (PMDG, Majestic bist du gut bedient f?r die n?chste Zeit ;) )
    Hoffe es klappt bei dir!

Viel Spass noch beim Fliegen!

• Geb ja nicht auf, nur wenn man was im Forum hat sollte man auch Bereit sei den bereich zu supporten. aber Wurst,bin ja nich zum Zanken hier :)
    Mir Gef?llt der Flight irgendwie, aber nun gut.
    Zum Flight Simulator X, da hatte ich oft Gelesen der soll nicht sooo toll sein. Was ist da nun dran, was Kostet das Kerlchen, wo bekommt man das Kerlchen.
    Bin ja f?r alles offen.

• Geb ja nicht auf, nur wenn man was im Forum hat sollte man auch Bereit sei den bereich zu supporten. aber Wurst, will ja kein Zank hier machen.
    Mir Gef?llt der Flight irgendwie, aber nun gut.
    Zum Flight Simulator X, da hatte ich oft Gelesen der soll nicht sooo toll sein. Was ist da nun dran, was Kostet das Kerlchen, wo bekommt man das Kerlchen.
    Bin ja f?r alles offen.

steht alles hier im Forum, das ist das sch?ne daran.

• Wenn man weis mit dem FSX umzugehen, dann ist das wohl die beste Alternative. Ok, es gibt noch Prepare3D und X-Plane,aber ich bin beim FSX h?ngen geblieben.

Amazon <<<---- FSX Gold Edition

Aerosoft

http://secure.simmarket.com/default-de.html

Schau Dich auf den Seiten mal um. Geben jede Menge Infos her ! :thumbup:

!!! NEUE HARDWARE !!!

Win7 Prof 64Bit ; Mainboard : Gigabyte z77-DS3H ; Intel Core i7 3770 - 3.5 GHz ; 2XCorsair 8GB KIT PC3-14900 DDR3-1866 CL9 ; Geforce GTX 670

• Der FSX ist einfach einer besten Simulatoren im Bereich der Flugsimulation. Flight ist eher arcade, statt ein Nachfolger des FSX zu sein. Du wirst mit dem FSX, falls du dich genug ein?bst, mindestens so viel Spa? haben, wie mit Flight (und noch viel mehr!).

• Prepard3D ist halt, soweit ich geh?rt habe, eher zu empfehlen. Man sagt: Ist eigentlich FsX nur ohne die st?ndigen Abst?rze. Add-Ons sind ja auch meistens mit beiden kompatibel. Schaus dir halt mal an und mach dich schlaub :)

• Prepard3D ist halt, soweit ich geh?rt habe, eher zu empfehlen. Man sagt: Ist eigentlich FsX nur ohne die st?ndigen Abst?rze. Add-Ons sind ja auch meistens mit beiden kompatibel. Schaus dir halt mal an und mach dich schlaub :)

Welche Abst?rze? Da gibts so eine Datei, die zieht man in den FSX Ordner rein und das Ding schmiert nicht mehr ab. ;)

• Bitte, Bitte zeig sie mir!!! ;)
    Ist aber bei vielen so das der manchmal so seine Macken hat und Abschmiert...
    Besonders ?rgerlich, wenn man nach geschlagenen 6 Stunden ?bern grossen Teich grad beim Final ist und dann "A Fatal Error Occured" oder "Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr" ... :(

• Ihr habt es aber hier im Forum mitdrin, also kann es ja so Unbeliebt nicht sein.
    Andersrum Frage ich mich bei deiner Antwort, wenn es so Unbeliebt ist Warum habt ihr es mit im Forum drin ?
    Wiederspricht sich doch..

Wir erstellten diesen separten Teil damals als Microsoft den Flight ganz gro? Ank?ndigte und dann auch auf den Markt brachte. Daher wollte wir eben auch diesem neuen Flugsimulator und den m?glichen Nutzern hier gerecht werden und haben eben dieses Unterforum eingerichtet.
    Das allerdings der Flight dann den gro?en Ank?ndigungen nicht auch Taten folgte, er offenbar nicht so angenommen wurde wie es sich Microsoft erhofte, was dann zur recht schnellen Einstellung des ganzen Projektes f?hrte, daf?r k?nnen ja wir als Forenbetreiber nichts. Da wir aber nun nicht die ganzen Threads dazu in ein anderes Unterforum verschieben wollten, haben wir es so bestehen lassen.

Sowviel zum Thema Das Gr??te Forum der Flugsimulation. Das war ja dann wohl nichts.

Nun kann ja unser Forum nichts daf?r, da? der Flight nicht den Erfolg hat / hatte, den man sich bei Microsoft wohl w?nschte.

nur wenn man was im Forum hat sollte man auch Bereit sei den bereich zu supporten.

Nun sind wir hier aber kein Support-Forum, sondern ein Forum f?r Flugsimulatorfans, die sich hier untereinander austauschen und gegenseitig helfen k?nnen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!