AES Fahrzeuge und Pushbackoptimierung

• So liebes Forum,
    da bin ich wieder mit zwei Fragen zu AES.

Erste Frage: Bei mir kommen keine Vorfeldbusse und Kofferwagen angefahren.
    Gibt es ?berhaupt Kofferwagen f?r AES?
    Wenn ja, muss man die irgentwo aktivieren?

Zweite Frage: Beim Pushback werde ich immer ein wenig neben die linie gezogen :/
    Kann man das irgentwie optimieren?

Vielen Dank f?r eure Hilfe :)

Gru?

• Erste Frage: Bei mir kommen keine Vorfeldbusse und Kofferwagen angefahren.
    Gibt es ?berhaupt Kofferwagen f?r AES?
    Wenn ja, muss man die irgentwo aktivieren?

Nein es gibt bei AES keine Kofferwagen. Es sollen mal welche Angedacht sein, aber wann......... dazu ben?tigt man wohl einen Astrologen. :D

Zweite Frage: Beim Pushback werde ich immer ein wenig neben die linie gezogen :/
    Kann man das irgentwie optimieren?

Nein, weil die Pfade, die s?mtliche AES-Fahrzeuge nehmen, werden vom Ersteller, O. Pabst, erstellt.

• Da kann ich GSX empfehlen. Da wird man nicht nur 1. auf die Linie gepushed sondern drehen sich dabei auch die R?der, Nose Wheel exact etc. O.Papst scheint nur eine Art Schnellverstellung zu machen, denn da bewegt sich rein gar nichts auf dem Boden. Ich hoffe das dieses mal dem aktuellen M?glichkeiten angepasst wird, die es ja gibt - siehe GSX.

• Es geht, nur kommt es dann mit den AES-Fahrzeugen in die Quere. Und Jetways auf AS-Airports bewegen sich ohne AES keinen Zentimeter.

Naja,
    Aes w?rde man dann sicherlich deinstallieren.
    Aber das mit den Jetways naja................

• Es besteht ja auch leider nicht die M?glichkeit, Jetways und Fahrzeuge getrennt zu aktivieren. Sonst k?nnte man hier ja so einige Probleme l?sen, zumal AES bei der Animation der Bodenabfertigung eindeutig den K?rzeren zieht.

• Naja,
    Aes w?rde man dann sicherlich deinstallieren.
    Aber das mit den Jetways naja................

Das ist das tolle an AS, erst wird v?llig ?berteurter FS9 konvertiertes Zeug angeboten und dann darf man ein Addon f?r das Addon kaufen, damits das Addon 100% l?uft. Auf der Produktseite steht das nat?rlich nicht..
    Aber ehrlich gesagt einmal Geld f?r GSX ausgeben, als nach und nach immer wieder in AES zu investeiren - welches dann NUR auf AS Airports funktioniert.

In diesem Sinne, Au?enposition l?sst Gr??en

Dominik

FSX+ACC: VFR Germany 3 S?d, M?nchen X, Friedrichshafen X, Gibraltar X, German Airfields 9, Koh Samui (A_A Sceneries), FSUIPC, PMDG 737NGX, Skiathos X und diverse Freeeware

• Es besteht ja auch leider nicht die M?glichkeit, Jetways und Fahrzeuge getrennt zu aktivieren. Sonst k?nnte man hier ja so einige Probleme l?sen, zumal AES bei der Animation der Bodenabfertigung eindeutig den K?rzeren zieht.

Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst bis auf die Haupt?re alles deaktivieren und den Rest GSX machen lassen. Funktioniert ohne Probleme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!