Venetubo tweak Frage

• Core i7 haben in der Regel vier "echte" Kernde, aufgrund des Hyperthreadings werden die in Windows oft auch als acht angezeigt. ?ffne einfach mal den Task Manager und schau wie viele Kerne da aktiv sind. F?r den FSX empfehlen viele, das Hyperthreading im Bios auszuschalten und nur vier "echte" Kerne zu verwenden.

Patrick

...fliegt FSX mit Acceleration und REX Essentials+
    auf einem Core i5-2500k @ 4,2 GHz, 8GB RAM, AMD Sapphire Radeon HD 7850 OC 2GB mit TrackIR 5
    unter Windows 7 64 Bit
    (falls es jemanden interessiert)

• Rechte Maustaste auf Taskleiste - Task-Manager starten - Schaltfl?che Leistung. Dort siehst du die Anzahl der echten physikalischen Kerne, wenn Hyperthreading aus ist. Ansonsten ist jeder zweite Kern ein Virtueller.

vg Martin

• Ok danke wie komme ich ns bios ..habs bei mir schon paar mal versucht klappt aber nicht also wann und welche tastenkombi

wenn du den Rechner startest, noch bevor Windows anf?ngt zu booten, steht da sicher eine Anweisung, was du dr?cken musst um ins BIOS zu kommen. Bei mir ist es glaub ich f2, das kann aber unterschiedlich sein. Das wichtigste ist aber, dass du das machen musst BEVOR Windows startet.

• Bei mir ist es die ENTF. Taste (Engl. DEL)

Patrick

...fliegt FSX mit Acceleration und REX Essentials+
    auf einem Core i5-2500k @ 4,2 GHz, 8GB RAM, AMD Sapphire Radeon HD 7850 OC 2GB mit TrackIR 5
    unter Windows 7 64 Bit
    (falls es jemanden interessiert)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!